+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: wayfinder Vs. T-Navigate

  1. #16
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von AMP-U01
    sorry für meinen post da oben aber sowat muss manchmal gesagt werden BEVOR einer schreibt das er diese sachen gerne hätte, wie gesagt ich denke an §13 und ich halte mich drann und ich kann es dann auch nicht leiden wenn sich einer nur hier anmeldet umd nach gecra**ten sachen zu fragen
    Hi,

    ... brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen... ich find das richtig gut, oh ja!... Nimmt in letzter Zeit wieder echt überhand mit der blöden Fragerei, zumal es jetzt mindestens 5 Homepages und unzählige Yahoo-Groups gibt wo man sowas bekommen kann, wenn man es denn nicht kaufen will... aber da muss man ja selber was tun...

    ... back to toppic...

    ... hat denn schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesen BT-Dingern von e.Bay, weil so ersteigern ohne dass man weiss, ob es wirklich funzt ist irgendwie eher uncool...

    Regards
    Edgar

  2. #17
    AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    Original von BigEddie


    ... back to toppic...

    ... hat denn schon jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesen BT-Dingern von e.Bay, weil so ersteigern ohne dass man weiss, ob es wirklich funzt ist irgendwie eher uncool...

    Regards
    Edgar
    ich glaube der grund dafür das, das keiner testet liegt am preis. Wer gibt 250 € aus und weiß nocht net mal das es funzt ??

    Mit so viel geld ist nicht zu spassen. ich bin aber jetzt echt am überlegen ob ich mir noch ein vertrag machen soll und das handy dann verkaufen und dafür dann so eine BT-GPS maus holen soll

    dann brauch ich noch irgendeine software dazu die mit GPS mäusen zusammenarbeitet dann könnte ich das testen.

    Oder wir schreiben die hersteller an und fragen die ob wir ein testgerät zum testen für das 3650 / 7650 bekommen

  3. #18
    stetastic
    Gast Avatar von stetastic
    also ich hab 89 euronen bei ebei für das navigate system bezahlt , neu mit garantie :P mir ging es hauptsächlich um die bluetootg gps mouse die ich dann mal irgendwann ( wenn ich mir einen zuleg) mit nem pda verwenden ....

  4. #19
    hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Nochmal kurz zu den Stadtplänen: So weit ich das richtig verstehe, kann man mit diesen immer noch keine Routen berechnen, selbst wenn man GPS hat. Man bekommt dann wahrscheinlich nur angezeigt, wo man eben ist... Die Karten sind doch einfach als JPG (wenn nicht sogar als BMP bei der Dateigröße) hinterlegt, so dass eine Routenplanung wahrscheinlich damit etwas schwierig zu realisieren wäre.
    Hab aber selbst kein GPS-Modul, konnte es also noch nicht ausprobieren.

    Abgesehen davon empfinde ich so nen Stadtplan als guten Navi-Ersatz. Kenne die Navigationssysteme auf PDAs und muss sagen, ich schau lieber in meinen Stadtplan und such mir die Route selbst :-) Und ganz Deutschland passt ja wohl auch nicht auf eine 256MB-MMC, oder (zumindest bei den PDA-Navis nicht)?

    Greetz
    Hugel

  5. #20
    stetastic
    Gast Avatar von stetastic
    Naja.... ich hab mir nun mal doch ebend fix ein pda bei ebai für 250 geschossen,... und naja hab ja 2 256karten eine im tele und eine in ner digicam.....allerdings hab ich auch noch eine externe 20GB 2,5" Festplatte, wenn man die irgendwie am PDA ranfummeln könnte wärs ideal....aber egal gehört hier nicht hin Ach,a nachteil bei der T-Mobile GPS mause ( ist überigens Baugleich mit Falcom NaviI ) ist das nicht angeziegt wird wieviele Satelieten empfangen werden, steht alles uff null

  6. #21
    AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    es gibt jetzt was tolles neues von TomTom

    schaut euch DAS HIER mal an. Und wenn man dann diese karten in irgend einer yahoo group findet und so ne GPS maus hat, hat man keine koten mehr zum berechnen der route .

    Wollte das nur eben schnell sagen

  7. #22
    Knobi
    Gast Avatar von Knobi
    Hallo

    Hab die Frage hier zwar schon mal gestellt, aber ist wohl irgendwie untergegangen. Also nochmal, ich hab von meinem PDA Navi die ganzen Karten von City Maps (TomTom), sind das jetzt die selben und wenn ja krieg ich die auf dem handy zum laufen oder brauch ich da noch ein Programm für ?

    Und wo ich gerade dabei bin, die ganze Deutschlandkarte vom TomTom Navigator geht locker auf eine 256er Speicherkarte. Nur mal so zur Info.

    Gruß

    Knobi

  8. #23
    michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    nein

  9. #24
    Knobi
    Gast Avatar von Knobi
    Aah ja

  10. #25
    irgendwer Avatar von Fire

    Registriert seit
    1.12.07 - 14:50
    Beiträge
    2.163
    Thanks
    89
    Thanked 162 Times in 140 Posts

    AW: wayfinder Vs. T-Navigate

    Entfällt ja heutzutage, da mit GoogleMaps eigentlich eine leistungsfähige Software ausgeliefert wird und das kostenlos


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •