Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: volle leitungs auslastung

swisskodiak
    Gast Avatar von swisskodiak
    hoi zäme,

find ich echt cool wenn wir jetzt anfangen die DVDs innerhalb von Stunden zu saugen...
    da gab es mal ne Folge von Enterprise, die haben auch Terra-Bite/Sekunde gezogen...

Ich denke man sollte mit diesen Angaben nochmal in sich gehen und mal die praktische, sprich Hardware-Seite betrachten, dann kommt man schnell auf den Punkt, dass dies soo ja nicht gehen kann. siehe oben!

Ich habe am Anfang des Jahres auch mit über 50 (im Schnitt) gezogen, in lezter Zeit sind das aber man gerade mal 15 - 20 kBits/Sek., leider !

Grüessli

kodiak

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    @ dave: das war ja auch nit die seite, die ich meinte.
    und die datei hab ich schon seit 2 monaten gebrannt......

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

grundsätzlich denke ich das es von der emule version abhängt!!

hatte die 29.c und die ist abgegangen wie ein zäpfchen!!!! bis zu 100 kb down.

alle danach waren nur noch schlechter.

jetzt hab ich die 30.c und die ist lahm . und wenn ich sage lahm dann mein ich lahm (höchstens 25kb) !!!!! aber das ist ja noch nicht mal das schlimmste . Ich bin, wenn der esel an ist so langsam unterwegs, ich kann eine zigarette rauchen, und mir ne serie im fernseh anschauen bevor sich irgend ne site aufgebaut hat ( in der übertreibung liegt.....).

ach ja was ich noch sagen wollte:

500 kb ??? film in 2 std.???

bißchen zu viel geraucht was???

cu Seb

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @swisskodiak:
    15 - 20 kBits/Sek
    ...kbytes sind sicherlich gemeint, oder?

@wolveboy: Aber die seite hast du als ersatz angegeben, oder?
    Nicht das du glaubst ich könnte dich nicht leiden oder wollte dich fertig machen, aber es ist einfach mal so das gewisse Dinge nicht funktionieren. Sicherlich auch ich hatte schon mal nen download gesehen der mit wahren 900 kilobytes/sek (0,9 megabyte) ablief, das war bei nem Kumpel an der Uni der über das netzwerk mit 10 megabit ans Internet angeschlossen ist. Allerdings war dies auch ein Webdownload und kein Download über ein Filesharing-tool.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

ich stimmt Dave in allen Punkten zu und bin seiner Meinung!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sebastjen
    hi

aber sowas bekommt man auch über ein filesharing tool hin!!

Ein kollege von mir (student) hatte die möglichkeit an der uni in bochum ubers netzwerk mit terrabit( hat er gesagt) zu ziehen , und bei ihm kann ich bestätigen das er nen film in 2- 3 stunden unten hatte.

@wolveboy:

solang du nicht an so einem netzwerk bist kann ich dir das nicht glauben

aber wenn es so ist , schick mir die einstellungen für den esel

cu Seb

swisskodiak
    @dave yess! da sind kbytes gemeint...

ich fahre zur Zeit die 30c Version, und sauge "nicht schlechter" als mit vorangegangenen Versionen.

kodiak

swisskodiak
    @schlichti

was bedeutet denn "Moin"?

ist das ein Ausdruck den man kennen muss? Sorry for the question?

kodiak

sebastjen
    hi

@swisskodiak:

bist du denn auch noch so schnell im netz unterwegs wie sonst ??

seit dem ich die 30c hab bin ich total langsam geworden.

cu Seb

Thanks
    0
    Original von swisskodiak
    @schlichti

was bedeutet denn "Moin"?

ist das ein Ausdruck den man kennen muss? Sorry for the question?

kodiak
    Moin,

Das sagt man hier oben in Norddeutschland so ist das gleiche wie Hallo, oder Guten Tag!!

Beim nächsten mal bitte per "PN" fragen!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    tja, wenn ihr es mir nicht glauben wollt.....ich komme doch hier nicht mit ner frage hin um anzugeben...... naja egal

mfg

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du hast geschrieben das du einen DSL Anschluss mit 768 kb/s besitzt da geschwindigkeiten im Anschlussbereich immer in Kilobits angegeben, gehen wir alle hier aus das du einen Standart-DSL Anschluss besitzt wie ihn die Telekom oder AOL ihren Privatkunden anbieten. Mit diesem ist es nicht möglich mehr als 96 Kilobytes zu ziehen. Das ist halt Fakt.

Allerdings gibt es auch Stärkere DSL Anschlüsse, das technisch machbare liegt bei 8 Megabit (rein theoretisch). doch alle Anschlüsse die über 2,5 Megabit schnell sind kosten verdammt viel und werden deshalb selten in grösserem Stil dem Privatkunden angeboten.

Deshalb folgendes Angebot:

Du teilst uns mal bitte mit welchen DSL-typ du hast, welche Bandbreiten (in Kilobits bitte) dir zur Verfügung stehen und über welchen DSL anbieter (Provider) du dies machst.

Sollten sich damit deine Angaben bezüglich deiner Downloads bestätigen lassen, nehm ich alles zurück was ich geschrieben habe, denn dann habe ich deine 1.post falsch interpretiert, was dann voll und ganz mein fehler ist.

Es geht mir weniger darum das ich glaube das du umbedingt angeben willst, im Gegenteil. Aber DSL-anschlüsse im 4 megabit bereich sind so selten das man sich natürlich fragen muss, kann das stimmen? Hat er sich da nicht verschrieben? und nicht ganz zu vergessen , weiß die person da was sie da schreibt. Nimm das bitte nicht persönlich, aber ich habe hier im Forum schon die dollsten Sachen erlebt, wobei die Tip´s Counterstrike zu zocken um die Downloadrate zu erhöhen noch eher gemäßigten Sachen waren.

Poste einfach das worum ich dich bitte und ich bin Sicher dies der beste weg ist uns davon zu überzeugen.

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    ich habe die DSL flat rate der deutschen telekom (768kb/s). ich lade ja nicht nur bei emule so schnell, sondern auch bei allen anderen, die ich links bei meinem namen angegeben hab.

mfg

Thanks
    0
    Moin,

Also selbst wenn die Telekom vielleicht einen FEhler gemacht hat und dir 1500 DSL freigeschaltet hat dann kann es immer noch nicht angehen mit dem 3,2 in 2 STd!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Hast du vielleicht Sky-DSL?

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte