Original von Dave1978
Hast du vielleicht Sky-DSL?
Moin,
ja wusste du das nicht:P
Wie sollen denn sonst die Downloads zustande kommen
MFG
Original von Dave1978
Hast du vielleicht Sky-DSL?
Moin,
ja wusste du das nicht:P
Wie sollen denn sonst die Downloads zustande kommen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ne, ich hab kein sky dsl. ihr seit fast so wie die aus dem film "Akte X".
ich habe es doch gesehen, und ihr wollt mir weiss machen, dass ich es nicht gesehen hab (wie Special agent moulder sagen würde: sie haben gerade ein alien gesehen, wie viele andere müssen sie sehen, um es zu glauben???)
mfg
Typ langsam fuckst du ok wenn es nicht geht dann geht es nicht ich verfolge diesen beitrag nun etwas du kannst es einem schon glauben wenn einer sagt es geht net und es geht nicht ok man
du gehörst bestraft
![]()
Hey, warum denn so agressiv, habe mich selten so amüsiert, wie über diese Geschichte. Find's herrlich und warte nur auf die Auflösung, was das für eine Emule Version ist und welche Einstellung man verwenden soll. Habe nämlich auch ne DSL Leitung normal (768er) über einen Router und wunder mich wie langsam meins ist, obwohl ich schon ein weilchen dabei bin und ne menge freigegeben habe... 'en Film in drei Stundencool
![]()
hi
@tommy:
komm mal wieder runter !!!!!
das das ein oder andere (oder alles) nicht so ganz stimmt ist uns klar !!!!
aber deshalb must du ihn doch nicht direkt beschimpfen!!
wenn er auf seiner meinung beharrt dann lass ihn . solange er es uns nicht beweisen kann (und uns dann die einstellung verrät) werden wir es nicht glauben können, weil es einfach unmöglich ist .
er sollte dich den beitrag von Dave1978 nochmal anschauen wo er genau ausgerechnet hat mit was er ziehen kann.
cu Seb
Moin,
@sebastjen,
Gut das du es erwähnt hast mit dem Beschimpfen!!
Sonst hätte ich das gemacht.
Ich habe ihn schon ein paar mal Ermahnt aber er lässt es einfach nicht!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hi
@schlichti:
ich weiß ich hab es auch schon ein paar mal gelesen!!
gibt es hier nicht sowas wie: 1. Mahnung, 2. Mahnung und bei der dritten fliegst du ??
so ne art Blacklist oder so, weil manche lernen es einfach nicht, die denken die sind schon allwissend geboren und denen muß man, ich will mal sagen, den weg weisen .
cu Seb
Hey tut mir leid aber er kann ndoch ent sagen das er mit so und soviel downloaded was nicht möglich ist oder so ein thread würde ich löchen ich meine ja nur das es nicht geht sowas aber warscheinlich habt ihr das falshc verstanden .....
MfG
Florian Pierno
Moin,
Also im Mod Forum wo nur die Mod und usw zutritthaben da stehen die User die Verwarnt wurden oder den die Schreibtrechte weggenommenn wurden.
Aber ich gebe ihm noch eine Chance!!
@ Timmy,
Nehme sie wahr sonst ....
Und ich kannn doch nicht einfach den Thaed löschen nur weil der Typ meint er lädt so schnell wir wollen es ihm ja sagen das es nicht geht!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
...zumindest geht es nicht mit dem Anschluss den er bis jetzt preisgegeben hat. Wie oben schon erwähnt, es gäbe stärkere Varianten, aber welche genau er hat ist mir immer noch unklar.wir wollen es ihm ja sagen das es nicht geht!!
Eventuell, sollte r uns mal sagen wo man sich für seinen anschluss anmelden soll, denn wenns so nen Anschluss gäbe, hätten wir den doch auch gerne, oder?
Moin,
Ja das kann er uns mal sagen also wenn man sich für 768 anmeldet und download von 500 hat und das denn nicht bezahlen muss das ist der hammer!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
du gehörst hiervor:Original von timmy2004
Typ langsam fuckst du ok wenn es nicht geht dann geht es nicht ich verfolge diesen beitrag nun etwas du kannst es einem schon glauben wenn einer sagt es geht net und es geht nicht ok man
du gehörst bestraft
![]()
![]()
Original von mickdoohan
habe mich selten so amüsiert, wie über diese Geschichte. Find's herrlich
was gibts denn da so lustiges dran????
nr:1: nix ist unmöglich; nr2: und bei mir lief dass soOriginal von sebastjen
das das ein oder andere (oder alles) nicht so ganz stimmt ist uns klar !!!!
wenn er auf seiner meinung beharrt dann lass ihn . solange er es uns nicht beweisen kann (und uns dann die einstellung verrät) werden wir es nicht glauben können, weil es einfach unmöglich ist .
na und???? ich habe so schnell gesogen, und damit basta! ich werde doch wohl selber wissen, wie schnell das war!!! hier wart ja nicht vor meinem PC!!!er sollte dich den beitrag von Dave1978 nochmal anschauen wo er genau ausgerechnet hat mit was er ziehen kann.
cu Seb
nr.1: gehört dein account gelöscht; nr.2: siehe bemerkung zu dem zitat oben du kleines Ar***!!!!Original von timmy2004
Hey tut mir leid aber er kann ndoch ent sagen das er mit so und soviel downloaded was nicht möglich ist oder so ein thread würde ich löchen ich meine ja nur das es nicht geht sowas aber warscheinlich habt ihr das falshc verstanden .....
MfG
Florian Pierno
also zum dritten mal: Ihr wart nicht an meinem pc!!! also könnt ihr es ja gar nicht wissen!!!!!! (und das hier nennt sich Emule-forum..... ihr wisst ja noch nicht mal, wie man so schnell saugt......) und dann noch etwas: Nix gegen euch, aber der Menschenverstand lässt nix zu, was man nicht gesehen hat.....typisch Mensch.......Original von Schlichti2002
Und ich kannn doch nicht einfach den Thaed löschen nur weil der Typ meint er lädt so schnell wir wollen es ihm ja sagen das es nicht geht!!
MFG
es geht doch!!!!!!!!!!! am besten geht ihr zum kiosk um die ecke. nein ihr idioten!!!!!! geht zur deutschen telekom, dann könnt ihr euch so einen hübschen anschluss kaufen!!!!!!!!!!Original von Dave1978
...zumindest geht es nicht mit dem Anschluss den er bis jetzt preisgegeben hat. Wie oben schon erwähnt, es gäbe stärkere Varianten, aber welche genau er hat ist mir immer noch unklar.wir wollen es ihm ja sagen das es nicht geht!!
Eventuell, sollte r uns mal sagen wo man sich für seinen anschluss anmelden soll, denn wenns so nen Anschluss gäbe, hätten wir den doch auch gerne, oder?
das heisst doch 768kb/s down, oder????????????Original von Schlichti2002
Moin,
Ja das kann er uns mal sagen also wenn man sich für 768 anmeldet und download von 500 hat und das denn nicht bezahlen muss das ist der hammer!!
MFG
der internet browser war ja ar***lahm gewesen!!!!!
@ mod: wenn ihr jetzt meinen account löscht, dann weiss ich was ihr hier seid....... (ggf. melde ich diese seite)
achja: emule ist mir zu doof geworden. sauge jetzt über haupt nichtmehr. wollte euch nur helfen auch so schnell saugen zu können, aber wenn ihr es nicht wollt.......
dann hättest du uns direkt über deine eistellungen infomieren sollen net erst mal so um en brei rumreden und lass deine ausdrücke sein
ich habe doch gesagt: ich weiss die einstellungen nicht mehr 100%ig. deswegen hab ich ja gefragt, ob vielleicht ein anderer davon weiß.
und ich lasse meine ausdrücke nur dann sein, wenn es mir passt!!!
Oh warum so agressiv haste deine Rote woche oder was nein es ist aber technich nicht möglich geht das in dein kleines HIRN rein