Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: volle leitungs auslastung

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    Original von timmy2004
    Oh warum so agressiv haste deine Rote woche oder was nein es ist aber technich nicht möglich geht das in dein kleines HIRN rein
    nr.1: du warst als erstes agressiv. nr.2: es geht doch!!!! bei mir funzte es. ich weiß es doch selber, hab es schliesslich ja auch gesehen!!!!!!! wenn du es nicht hinkriegst: PECH GEHABT!!!!!!!
    nr.3: im gegensatz zu dir hab ich ein hirn.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

JETZT REICHT ES MIR ABER ECHT Timmy!!

Lass diese Beleidigungen!!

Und @wolveboy du auch!!

@ Timmy das wird ein nachspiel haben!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    Original von Schlichti2002
    Moin,

JETZT REICHT ES MIR ABER ECHT Timmy!!

Lass diese Beleidigungen!!

Und @wolveboy du auch!!

@ Timmy das wird ein nachspiel haben!!

MFG
    ich habe nur auf die unverschämten bemerkungen von Timmy so reagiert.

mfg

Thanks
    0
    Moin,

Ja ok sorry ich habe überregaiert weil ich war so auf 180 wegen Timmy weil ich ihm schon ein paar mal Ermahnt habe!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    es geht doch!!!!!!!!!!! am besten geht ihr zum kiosk um die ecke. nein ihr idioten!!!!!! geht zur deutschen telekom, dann könnt ihr euch so einen hübschen anschluss kaufen!!!!!!!!!!

Ichj war bei der Telekom, den stärksten nicht Sky-DSL-Anschluss, den die mir anbieten können heißt T-DSL 2304, dieser hat einen Downstream von 2304 kbits/s, was umgerechnet 288 kbyte/s sind. Diesr ist allerdings scheinbar nur für Firmen erhältlich. Sonst bietet die telekom sowie der provider T-Online nur den DSL 1500 an welcher mit knapp 200 kbytes/sek auch nicht das erreichen kann, was ich oben ausgerechnet habe. Denn ein File mit einer größe von 3,2 GB bräuchte bei diesem Anschluss immer noch 4,5 Stunden. Mit diesem DSL 2304 würde es rund 3,5 stunden dauern. allerdings setzt dies gerade beim esel einen unglaublichen Dussel vorraus, das ein einziger Download die gesamten Ressourcen nutzt.

Mag sein das wir deinen rechner und deine Einmstellungen nicht kennen, aber es gibt da ein paar sachen die gehen nicht, zum bespiel gibts bei der telekom nur einen DSL Anschluss mit 768 kbits/s und nicht mit 768 kbytes/s. Und das von den Providern angebotene Maximum an Down und Upstream kann nicht überschritten werden, schwankungen die mal mehr Anzeigen können immer passieren , allerding bewegen die sich im Sekunden Bereich. Nein tut mir leid, aufgrund der bisher genannten daten mit ihren technischen Grenzen unter berücksichtigung der Esel-Daten-Komprimierung, kann ich so deine Downloadraten nicht nachvollziehen (erklären).

Das du nun nicht mehr den Esel verwendest ist deine Sache, da können und wollen wir niemanden reinreden. Warum auch, gibt keinen grund dafür.

@Alle die gerne unsittliche Ausdrücke verwenden: So macht man sich keine Freunde, eine hammerharte diskussion ist okay, doch dieses Forum gibt sich nicht auf das Niveau der untersten Gosse hinab und wird um die anderen gesitteten Forumsmitglieder weiterhin ein angenehmes klima zu bieten , dementsprechend Handeln. Wie gehandelt wird , hängt vom jeweiligen Mitglied ab, das sich besonders Auffällig verhält.

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    tja, tut mir leid, dass ihr es nicht verstehen wollt, dass es so war.
    ich lade nicht mehr, weil ich kein bock hab 10.000€ zu zahlen, oder im knast zu landen.

mfg

Thanks
    0
    Moin,

Wer hat dir denn das Erzählt?

Und 10.000€ ? so ein qatsch!!

Ich wurde auch schon mal erwischt ist aber nicht viel passiert Geldstrafe 180€ und dann war gut!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    nr.1: ist ein neues gesetzt draussen, da zahlt man bis zu 10.000 oder eine freiheitsstrafe von bis zu 3 jahren. das mit den 180€ war einmal. (und da lädtse noch weiter???) und 180€ ist mir auch zu viel.

mfg

Thanks
    0
    Moin,

Sachmal willst du uns hier verappeln:

Erst erzählst du uns hier das du 3,2 gb in 2 Std lädst und dann plötzlich lädst du nicht mehr das kommt mir ein bisschen komisch vor!!

Ausserdem die Gefahr erwischt zu werden ist so klein die Industrie geht gegen die Firmen vor die die Sachen ins Netz stellen!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    ich will euch nicht veräppeln. wenn ihr es halt meint: @ administrator: bitte löscht meinen account. habe keinen bock mehr hierauf.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was soll das denn für ein neues Gesetz sein? Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, poste wenigstens den Link dazu.
    Zum Thema Urheberrecht und diesbezügliche Strafen gibt es schon ein Thema. Dort kannst Du so etwas reinschreiben, wenn Du solche Neuigkeiten erfährst.
    So wie es jetzt aussieht, richtet sich die Strafe u.a. nach dem, wieviel die Freunde in grün bei einem finden. Wie gesagt, lies Dir das Thema Urheberrecht mal durch. Sind mittlerweile eine Menge Seiten mit viele Wissenswertem.

wolveboy
    Gast Avatar von wolveboy
    meinste den gerade am laufenden im news forum??? der hat nur 3 seiten. meiner hat 7 :P und noch etwas: auf was für nen server ist diese seite???? die ist ja Ar***lahm im laden. andere gehen in sekunden schnell auf, wie man es von dsl verlangen kann.

mfg

@admin: bitte lösche meinen account

Thanks
    0
    Moin,

LOL man man du must ganz schön arm sein.

Wo ist denn dein Gesetz mit 7 Seiten gibt den Línk?

Oder gibt es das nicht geanau wie deine Download-Rate?

Das Board liegt auf 3 Großen Servern !!

P.s es sind auch immer 150 user gleichzeitig online da geht das nicht so schnell!!

P.s der admin wird sich freuen deinen Account zu löschen!!

MFg
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Bei der Telekom gibt es bald T-DSL 3000. Damit wäre es dann fast möglich. Infos darüber gibt es HIER.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja aber nur fast....

Übrigens das Gesetz sieht nicht nur Geldstrafen vor , sondern es kann auch bis zu 3 jahre gefängnis geben, wenn man böse genug ist. Desweiteren ist dieses gestz bereits seit september in Kraft. Wer Lust hat dem sende ich den gesetzes text gerne zu der das Urheberechtregelt, und um dies gehts ja.

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte