+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C&C Generals Zero Hour / Stunde Null

commodore777
    Gast Avatar von commodore777

C&C Generals Zero Hour / Stunde Null

Hi

Ich hab eine gebrannte Version von C&C Generals und mir neulich die Expansion "Stunde Null" gekauft.

Bei der Installation gibts keine Probleme, aber wenn ich die Stunde Null starten will, sacht er mir:
    Bitte original CD einlegen. (Original ist natürlich drin).

Dann hab ich mir den im Umlauf befindlichen No-CD Patch draufgepackt.
    Spiel startet und läuft... Allerdings wenn ich das Spiel beende, kann ich beim nächsten Spielstart meine Spielstände (saves) nicht mehr laden.

Weiß jemand Rat oder hat jemand ein ähnliches Problem?

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen und hab mir diesen hier mal aus der suche rausgesucht.

Spielt das zufällig jemand??? Ich habe mir auch Stunde Null drauf gemacht und wir spielen das nur im Multiplayer. Kann es sein, dass es sich überhaupt nicht lohnt? Ich habe jetzt fast nichts gesehen, was neu war. Single Player spiele ich eh nicht, also reicht doch die grundversion, richtig?

poll@
    Gast Avatar von poll@
    ach, naja...die stunde null bringt schon einige neuerungen und ich finde, dass generals damit um einiges besser wird, da man aus einer breiteren palette von taktiken wählen kann (9 generäle)...

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Aber neue Fahrzeuge usw. gibt es ja fast gar keine? oder überhaupt gar keine?

poll@
    Gast Avatar von poll@
    doch, es gibt viele neue fahrzeuge...bei den usa z.b. den avenger und mikrowellenpanzer oder bei den chinesen den emperor....da hat sich schon einiges getan

+ Antworten