+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele zum Handy? --> Aber wie?

Böller
    Gast Avatar von Böller

Blinzeln Spiele zum Handy? --> Aber wie?

Hallo,

Wie kann ich Spiele oder Programme auf mein Handy vom PC überspielen? Mit dem Nokia USB Kabel scheint es ja nicht zu gehen! Brauche ich ein Bluetooth USB Adapter oder wie leuft das? Ich kann die Nokia Software ja auch auf Kabel umstellen!

MFG Böller

Testsieger
    Gast Avatar von Testsieger

RE: Spiele zum Handy? --> Aber wie?

Wenn Du einen Fexplorer oder sowas in der Art auf dem N-Gage hättest, bräuchtest Du nicht unbedingt Bluetooth !! Du könntest Dir die Daten dann per USB aufs Handy schmeissen und dann mit dem Fexplorer o.ä die installationen oder dergleichen starten !Mit dem Fexplorer, kannst Du alle Speicher Deines Handys durchsuchen !! Das Problem ist nun, den Fexplorer auf Dein N-Gage zu bekommen !! Vielleicht hat ein Kollege son Adapter oder wat weiß ich ! Sonst wüsste ich nicht wie Du Programme oder Spiele aufs Handy bekommst !!

Ich glaube ich schreibe zu viele " !!!!!!!!" sorry :-))

Testsieger

Mit Bluetooth mache ich das so :
    PC Suite für das Nokia N-Gage ist installiert
    Ich suche mir die *sis Datei im Total Commander aufm PC, doppelklick auf die Datei und das Teil installiert sich auf dem Handy !!

Die *.jar Dateien ziehe ich mir mittels PC Suite aufs Handy, direkt auf den Telefonspeicher Installation und Java Ordner ! Sobald Du "Programme" aufrufst, sagt Dir das Handy das da noch zu installierende Dateien sind . Mit " ja" beantworten und fertig !

Böller
    Gast Avatar von Böller
    Was für einen Bluetooth Adapter sollte ich denn kaufen gibt es da große Unterschiede? Oder ist es egal welchen ich nehme?

Testsieger
    Muss glaube ich meine Meinung teilweise revidieren !! (oder gar ganz ?!?!) Wenn Du mal im Thread " @all " nachliest, wirst Du doch noch feststellen das es Möglichkeiten ohne Bluetooth gibt !!

psxcentral schrieb :
    Schicke die Datei per USB einfach auf die MMC, brauchst keinen Ordener anzugeben.
    USB verbindung trennen, also kabel ab und im Manager wirst du dann die sis dateien sehen die auf der mmc karte sind und einmal anklicken im Manager und schon wird es installiert. Super einfach und man braucht dafür wirklich kein bluetooth

Falls es Dich dann doch noch interessiert, ich habe ein Acer Bluetooth adapter und bin zufrieden !!

Testsieger

Digman
    Gast Avatar von Digman

Original von Testsieger
    Das Problem ist nun, den Fexplorer auf Dein N-Gage zu bekommen !!

Ich glaube ich schreibe zu viele " !!!!!!!!" sorry :-))
    Fexplorer per USB auf Handy und dann mit dem Manager installieren. Geht ohne Probleme.

+ Antworten