+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tastenmatte klemmt oder SW fehler?

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz

Ausrufezeichen Tastenmatte klemmt oder SW fehler?

Entweder klemmt meine Tastenmatte oder mein Nokia hat ein Softwarefehler (Version 4.46), zumindest wenn ich eine SMS schreib schreibt das Telefon manchmal einige der Buchstaben mehrmals wobei im T9 Modus natürlich der größte Müll rauskommt und ich nur am korrigieren bin,mit meinen 6210 konnte ich meine Sms "blind" schreiben,jetzt bin ich nur am aufpassen :-( Das fatale ist ja auch das dasselbe bei sämtlichen Tastatureingaben passiert,also auch bei der PIN Eingabe,die Tastenmatte selber auszubauen ist mir zu heikel,nachdem ich mich mal schlau gemacht hab wie ich das 7650 auseinanderbauen muss und auf was man aufpassen sollte.
    Hat vielleicht noch jemand diese Probleme bzw weiss Rat?
    (bei mir in der Ecke gibts leider kein Nokia Systemcenter,sonst wäre das Teil schon längst dort,hab ja noch Garantie drauf)

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0

RE: Tastenmatte klemmt oder SW fehler?

bei mir ist diesen problem nicht ganz so doll ausgeprägt. es kommt nicht so oft vor, dass beim schreiben die buchstaben doppelt erscheinen. nerven tut es aber schon. ich denke es liegt daran, dass die tasten teilweise zu sensibel sind. leider kann ich dir bei deinem problem nur den weg zum nokiashop vorschlagen, um die garantie zu nutzen, denn so ist das nicht normal.

ansonsten lass bloss die finger vom gerät. das öffen wäre das schlimmste, was du machen kannst, denn dann wars das mit der garantie.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz
    Wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem Problem :-) Werd mir mal unterwegs ein NSC suchen,hoffentlich machen die nicht wieder ein problem daraus das das Nokia eine kleine Kerbe in der Schale hat und deklarieren das als Fallschaden,sowas hatte ich bei meinem alten 3210er schonmal.

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    das wäre bitter, aber da fällt mir auch keine ausrede dafür ein. wünsche dir viel glück.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

+ Antworten