-
theorckk
Gast
brauche dringend die standard files... von der mmc
ey leute habe ein fettes problem, habe ausversehen die mmc dateien gelöscht, aber ich würde gerne wieder die dateien haben, kann mir die bitte jemand schicken, ich wäre euch so dankbar, habe ausversehen die sicherungen auf dem pc gelöscht... mist, jetzt zeigt er das simbol mit dem snowboard nicht mehr im menü an... weil nichts mehr drauf ist...
naja wenn mir jemand helfen könnte wäre saugeil, danke vielmals im vorraus
bye theorckk
( theorckk@gmx.de <-- meine email, falls mir jemand die daten schicken könnte)
-
N-Gage2000
Gast
Hallo!
Unter Tools/Speicher kann man die MMC Karte formatieren und erthält dann wieder den orig Zustand, nur ohne Flo Boarding.
Das kann man aber auf der orig. Ngage Page runterladen od es ist sogar auf der Nokia CD drauf, die beim Nage dabei war. Bin mir aber nicht ganz sicher, musst mal schauen.
-
User81
Gast
jo geht zwar, allerdings läßt sich das spiel dann nur noch über den explorer öffnen, überm Menü zeigts *systemfehler* an ....
-
theorckk
Gast
danke für die antworten, habs aber bereits wieder drauf, habs bei emule runtergeladen und reinkopiert, geht alles wie vorher..
-
Woerrlehome
Gast
-
User81
Gast
das standart snowboard spiel, was von anfang an auf dem n-gage drauf ist....ich finds geil :-)
-
Murdok
Gast
is das eigentlich n' online game oder nen single player ohne jegliche verbindungen aufbauen zu müssen?
-
Jimpanse51
Gast
is beides.du kannst sowohl online als auch offline spielen.
MfG Jim
-
Murdok
Gast
ohh cool dann pack ich das wohl wieder auf die mmc *g* dachte das wäre ein reines online game. und daswürde ich rein kostentechnisch nich einsehen
-
Jimpanse51
Gast
ja rein online wär schon sch***** gewesen aber ehrlich gesagt find ich das game nich so besonders...die 32MB karte die bei meim ngag dabei war wo das game drauf war hab ich lieber formatiert und für musik genommen 
MfG Jim