Was ist denn nun mit deinen einstellungen hast du sie mal ausprobiert
Was ist denn nun mit deinen einstellungen hast du sie mal ausprobiert
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
Musst du immer wieder probieren .Im schnitt nach dem 5-7 mal musst hartnäckig bleiben
![]()
Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!
![]()
So ich verabschiede mich jetzt bis zum nächsten mal
Tschau snyderman und Maddam
![]()
![]()
Ey, der esel schafft nur 20kilo ab und zu ma mehr,aber 50 kilo gehen nicht, der will nur angeben!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
:P :P :P
)
)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also, der Server ist derselbe aber der Download ist bei den Einstellungen runtergegangen auf 4 (vorher 15).
Jetzt kann ich nicht sagen ob das an den einstellungen liegt oder sowieso gekommen wäre. Mit den Servern da probier ich grad noch.
Nein immer wieder rechte Maustaste und dann auf connect oder geht es auch mit Enter glaub ich nicht steht ja unten drin dann connecting to.....wenn er keinen anschluss kriegt steht Can't connect to....
und dann gleich wieder recht Maustaste und connect und immer so weiter irgrndwann klappt es .So bis dann
![]()
![]()
Aber wenn der das Spiel Mafia in zwei Tagen runtergeladen hat???
Und ich hab sogar schon Beiträge gefunden (davon nicht wenige) die meinten das sie ab und zu 120 kb/s saugen.![]()
Ich muss mich immerwieder wiederhohlen, eine CD vom film dauert im schnitt 1 1/2 bis 2 Tage!!!
Ok wenn du, sagen wir mal, 100 CDs saugst, sind das aber auch 100 x 650mb = 65gig!!!
Hat nich jeder übrig!
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
LOL Richtig.
Ich habe nur den Versuch gemacht die angeblichen 120 kbs zu erklären und damit ich nicht in tränen ausbrechen mit meinen 15kbs hab ich halt das von mir gegeben.![]()