+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

  1. #1
    has104
    Gast Avatar von has104

    Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    salamoalykom
    here is the website where a Hand of Brother is the Name of ALLAH is written.
    the adresse is : ayat allah - zeichen allahs




    BISMILLAH RAHMANI RAHIM

    Eines Nachts in Traum war ich in einem unendlichen langen Tunnel einsam bis ich Allah den allmächtigen zuhilfe rief zu meiner Seele und Leib. Plötzlich stand vor mir ein muslimischer heiliger Mann und ich streckte mein rechte Hand ihm zu begrüssen mit dem Wort "Allahs seinem Barmherzigkeit sei über dich" und er hielt mein rechte Hand und küsste es erstaunlich ist ja so dass der jungere den älteren normalerweise die Hand küsst aber derjenige den ich die Hand ausgestreckt habe war älter als ich mit einem sehr lieben lächlenden Gesicht nahm er den heiligen Koran in seinen Hand und öffenete den Koran und liesste die Surah Fatihah und machte das Buch wieder zu. dannach sagte er zu mir schau aus dem Fenster hinaus und ich schaute wir waren in höchste Stand unter uns waren die Wolkenkratzer und die Strassen waren befüllt nur von Menschen sodass kein Platz mehr hatten dass die sogar auf dem Gebäuden flachdächer brücken von Haus zu Häuser gebaut haben mit auch Menschenmenge mit Einkaufsgeschäfte auf den Flachdächer. Unzufriedenheit der Menschenmenge könnte ich vom Vögelprespektive aus dem Fenster aus die ich hinausblickte erkennen. Daraufhin antwortete er zu mir dass sind die Zeichen dass die Menschheit immer enger rücken als Beweis dass der Ende der Welt nahe ist. Nächsten Tag wo ich vom Schlaf aufgewacht bin als erstes sah ich mein rechten Hand an, was mich sehr wunderte warum er bevor den Heiligen Koran die Surah Fatihah lieste und mein rechter Hand küsste. Daraufhin verwundert sah ich auf mein rechte Hand arabisch geschrieben das schönste was einen in dem unendlichen Universum passieren kann, das schönste Name von allem ALLAH stehen. Daraufhin habe ich mich sehr sehr geehrt und unendlich gefreut, und dieses Geschenk von Allah möchte ich mit alle Geschöpfe in diesem unendlichen Univesum und Planet Erde als Zeichen Allahs die Freude teilen. Vergisst niemals Dass Allah der allmächtige der einzige Schöpfer in diesem ganzem unendlichen Universum der Einzige wahre Schöpfer ist mit seinem Barmherzigkeit. Gepriesen Sei sein und unsere geliebte heilige Prophet s.a.v. Mohammed. Sein Barmherzigkeit und Liebe sei über uns alle Geschöpfe Allahs bis Ewigkeit Amin.

    Die ewige Rettung ist nur bei Allah den Barmherzigen. Lauft alle zum Licht

    Die Surah Fatihah im Koran bedeutet übersetzt: "1. Im Namen Allahs des Erbarmers, des Barmherzigen.2. Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten, 3. dem Erbarmer, dem Barmherzigen 4. dem Herrscher am Tage des Gerichts. 5. Dir (allein) dienen wir, und Dich (allein) bitten wir um Hilfe. 6. Führe uns den geraden Weg, 7. den Weg derer, denen Du Gnade erwiesen hast, nicht den Weg derer, die (Deinen) Zorn erregt haben, und nicht (den Weg) der Irrenden."





    please Brothers send it to all Brothers for ALLAH .
    wasalamoalaykom warahmatu ALLAH.
    Bu güzel olayi insanlara Yüce ALLAH icin bütün Insanlara gönderin gönderipde gören insanlar ibret alipda tövbe edipde YüceALLAHA dönerse sevaplari sizede bizlerede gecer INSALLAH AMIN

    Sure 41/53 "Wir werden ihnen Unsere Zeichen am Gesichtskreis(1) und in ihnen selbst(2) zeigen, bis es ihnen klar wird, dass es(3) die Wahrheit ist. Genügt es denn nicht, dass dein Herr über alles Zeuge ist?"

    und in der Sure 6/21: "Und wer ist ungerechter, als wer gegen Allah eine Lüge ersinnt oder Seine Zeichen für Lüge erklärt? Gewiss, den Ungerechten wird es nicht wohl ergehen."



    Bitte senden Sie die für Allah zu ganzen Menschheit weiter.
    und die Belohnung die es sehen und zu ALLAH kehren möge Sie Belohnen Ameen

  2. #2
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    Ich kann auf der Hand nichts erkennen. In welcher Sprache soll das da stehen?

  3. #3
    has104
    Gast Avatar von has104

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    Salamoalykom
    das ist Allah auf arabisch geschrieben الله

  4. #4
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    Oke, auf arabisch hätte man selbst kommen können.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    bohr woll geil!!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    wiedermal ein beweis für zufall.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    ein beweis für offenkundigen schwachsinn und irrglauben an etwas, das gar nicht existiert... ich lach mich tot

  8. 18.01.2008

    Grund
    doppel...

  9. #8
    has104
    Gast Avatar von has104

    AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    Sie können auch Video sehen über disem thema www.ayatALLAH.co.nr gute unterhaltung wüchen wir ihnen auch alles gute für Hilfe Forum es ist ein sehr gute FORM

  10. #9
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Böse AW: Ein neues Welt Wunder Zeichen ALLAH

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ein beweis für offenkundigen schwachsinn und irrglauben an etwas, das gar nicht existiert... ich lach mich tot
    Woher willst du das bitteschön wissen warst du dabei als das alles passiert ist ? ich lach miich tot wenn ich solche kommentare lese

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •