Hallo
ich brauche dringend hilfe wer kann mir Tipps geben wie ich meinen Telefoncode entsperren kann, wäre wirklich sehr dankbar für nützliche Infos.
Gruß Susanne
Hallo
ich brauche dringend hilfe wer kann mir Tipps geben wie ich meinen Telefoncode entsperren kann, wäre wirklich sehr dankbar für nützliche Infos.
Gruß Susanne
hab mich nochmal richtig schlau gemacht
also:
1. Siemens Hotline:
Über die Siemens Hotline kann man einen sogenannten Mastercode beantragen, mit dem man dann das Gerät wieder freischalten kann. Dieser Service von Siemens ist nicht mehr kostenlos, und kostet mittlerweile 29,00 Euro, und wird einem dann per Nachnahme zugestellt.
2. Gerätecode/Telefoncode mit Unlock zurücksetzen
Der Gerätecode/Telefoncode kann auch wieder durch einen Unlock zurückgesetzt werden.
Anleitungen dazu findet ihr unter
www.gsm-free.com
Hallo babsti,
Vieln dank für deine Hilfe, wirklich geiler Tipp hat alles wunderbar geklappt![]()
![]()
Gruß Susi
Hallo
Nee per Unlock zurückgesetz, ich geb doch keine 29 Euro dafür aus.
Ich danke dir also nochmal dafür super Tipp ich hoffe auch für alle anderen mit dem selben Problem.
Gruß Susanne
habe ich mir schon fast gedacht 29€ ist ja auch wucherOriginal von ollom
Hallo
Nee per Unlock zurückgesetz, ich geb doch keine 29 Euro dafür aus.
Ich danke dir also nochmal dafür super Tipp ich hoffe auch für alle anderen mit dem selben Problem.
Gruß Susanne
siemens sollte so was als kostenlosen service machen![]()
Hi Leute. Ich habe heute 3 mal den falschen code eingeben in mein telefon. ich kanns zwar normal nutzen wenn ich hallt den bildschirmschoner ausmache. hätte aber gerne die funktion wieder ....
finde auf der seite leider nicht welches prog ich brauche. habe nen original datenkabel von siemens geht des auch ??? mein handy ist ein m50
viele grüße
Original von Caschi
Hi Leute. Ich habe heute 3 mal den falschen code eingeben in mein telefon. ich kanns zwar normal nutzen wenn ich hallt den bildschirmschoner ausmache. hätte aber gerne die funktion wieder ....
finde auf der seite leider nicht welches prog ich brauche. habe nen original datenkabel von siemens geht des auch ??? mein handy ist ein m50
viele grüße
poste doch bitte in das m50 forum und nicht hier in das sl45i forum