+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe?!

Ryanstar
    Gast Avatar von Ryanstar

hilfe?!

man also ich hab alles mal versucht so, aber ich packs net den film zu brenn. warscheinlich hab ich nur schei** gemacht :-)
    also beim ersten versuch hab ich einfach die bin datei gebrannt, (nicht extrahiert)
    also nichts geworden.
    dann hab ich hier gelesen das man au ne cue datei braucht :-D
    okay die hab ich mmir dann auch geholt

naja und beim zweiten versuch
    hab ich die
    cue datei gebrannt mit nero. bei image brennen mit dem image recorder
    , aber auf der cd is nichts drauf. hab dann noch des disk-at-once statt track-at-once benutzt.
    :-(
    ich raffs net
    und jetzt hab ich mir isobuster runtageladen
    aber hab keine ahnung wie ich damit extrahier.
    weil wenn ich auf extract geh dann kommt das irgendwas net gelesen werden kann und irgendwie error.
    kann mir mal jemand helfen :-(

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja mit der cue ist das brennen von bin-dateien wesentlich einfacher als ohne.

Auch das du die Cd über "Cd-Image brennen " erstellen willst ist richtig.

Du hast nur vergessen statt des Image recordrs deinen brenner auszuwählen. Der Image rekorder ist eine art Softwarebrenner, dieser erstellt statt einer CD ein CD-Image auf der Festplatte.

Also das ganze nochmal von vorne, und vorher deinen brenner auswählen.
    Dann klappt das.

Ryanstar
    Gast Avatar von Ryanstar
    dangöö, aber was soll ich da nehmen bei ehm
    brennmethode?
    track-at-once
    disk-at-once
    oder disk-at-once /96
    ???
    geschwindigkeit egal gell
    exemplar 1 :-D

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das dürfte so ziemlich egal sein, nimm das was Standartmäßig eingestellt ist. Man muss das nur ändern falls nero sagt das der brenner den einen oder anderen Modus nicht unterstützt, aber das kommt heute kaum noch vor.

Brenngeschwindigkeit? ich brenn immer volle lotte, aber ich hab auch nur nen 10fach *grins*. Kommt auf die Rohlinge an, wie schnell die gebrannt wrden können. Bei Filmen wird geraten nur 75% der maximalen speed zu nehmen, soll die Gefahr von kleinen fehlern auf der CD minimieren. Obs wahr ist weiß ich nicht, wie oben schon steht, hab halt nur nen alten Brenner.

Ryanstar
    Gast Avatar von Ryanstar

och man

und wieso nimmt (wenn ich auf brennen starten) des teil meine rollinge nich an?
    dann steht da s

sony cd-rw Crx210E1

kann mit diesem recorder keine zusammenstellung in TAO schreiben

!!!
    weis jemand was das zu bedeuten hat?

brauch ich andere rolinge
    oder wie

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dann hast du einen der das Track-at-Once (TAO) Verfahren nicht beherscht. Wie oben schon erwähnt, dann musst du es halt mit Disc-at-Once (DAO) versuchen, eines der beiden muss gehen.

+ Antworten