-
Narcanti
Gast
Neues ICQ aber nicht in Deutsch
HI,
Habe da so ein Problem.
Habe das neue ICQ ""Pro 2003 b""
Install und dann willte ich auf Deutsch umstellen, aber da stand es schon und trotzdem alles in Englisch, naja noch ein paar mal hin und her versucht. Aber hat nix gebarcht ?!
Ausserdem bekomme ich die meisten Frinds immer als OFF angezeigt.
Und auch die Meldung kommt immer User Ofline...
Obwohl se ON sind *grrrrr*
Kann das am Router liegen ?
Wobei dort die Firewall ausgeschaltet ist.
Schon mal Danke 
Dr.Narcanti
-
Phillies
Gast
RE: Neues ICQ aber nicht in Deutsch
also,es gibt nur ein icq programm auf deutsch und das heisst icq lite ,man kann das icq pro 2003b nicht auf deutsch stellen,geht einfach nicht .und das mit der off anzeige liegt höchst warscheinlich am Router
----------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Deathrow666
Gast
Früher als es das ICQ Lite noch nciht gab, da gab es ein Zusatzprogramm welches dir ICQ übersetzt hat. Naja sofern man das übersetzen nennen kann.....
Man kennt ja diese Übersetzungstools...
Ich weiss leider nciht mehr wie es geheissen hat...
Aber jeztt gibt es nur diese zwei Möglichkeiten:
1: ICQ Lite auf Deutsch mit weniger Funktionen
2: ICQ Pro auf Englisch mit allen Funktionen
Mehr Auswahl hast du heutzutage nicht.
Vielleicht machen die von ICQ das mal so, dass es auch die Pro Version in Deutsch gibt
Man kann nur hoffen
-
summersingle
Gast
Hmm also ich persönlich rate jedem der des ICQ 2003 b (pro) noch nicht hat, beim alten also 2003 a oder drunter zu bleiben - mein Rechner ist seitdem ich des draufgespielt hab eigentlich tot (auf deutsch ich müsste ihn neu aufsetzten) Fehlermeldungen ohne Ende, hängt sich ständig auf, etc.
Hab dann des 2003 b deinstalliert und wollte n älteres draufspielen - keine Chance! Das einzige was bei mir noch läuft ist icq Lite, nicht mal mehr icq-2-go geht mehr!!!!!