-
heidelbeer
Gast
HTM offline lesen
Hi Experten!
Ich habe eine *.htm datei geladen und würde diese gerne auf meinem Handy betrachten (also offline).
wie stelle ich das an?????
Gruß
Euer heidel
-
heidelbeer
Gast
hi nochmals
*schieb*
Also html oder htm seiten. Wie kann ich sie offline lesen????? (vom computer überspielte seiten, versteht sich)
Schönen Samstag
-
dmc5
Gast
ich hab mir grad ne *.htm seite aufs handy gesendet und geöffnet, aber da hat sich der editor geöffnet und man kann nur noch den Quelltext erkennen, sonst nix! Vielleicht müsste es mit einem Browser gehen, wie Doris Browser oder so, ich kanns im moment nicht ausprobieren, weil mein speicher voll ist und ich die daten nicht löschen kann...
-
Pyramus
Gast
Wenn du NetFront auf deinem Handy hast geht die Sache so:
Die Html-Datei mit einem Filemanager in ein selbstgewähltes Verzeichnis kopieren, am besten direkt in das Verzeichnis E:/ oder C:/ das macht die Sache etwas leichter.
Dann in NetFront Linke Displaytaste --> Open --> URL
Nun Folgendes eingeben: file:///x:/dir/../file.html also erst file:/// und dann den Ort der Datei, z.B.: file:///e:/index.html
In anderen Browsern dürfte das analog gehen denke ich mal...
MfG, Pyramus
-
heidelbeer
Gast
danke für den tipp
geht im prinzip, aber netfront meldet memory exhausted. Also lässt sich dann die html nicht öffnen. Schade.
Bei Doris will er sofort eine Verbindung herstellen. Wie kann man Doris wohl überlisten, dass es keine Verbindung herstellt????
Gruß
heidel
-
Pyramus
Gast
Ich habs auch noch nicht geschafft DorisBrowser auszutricksen. Sieht ganz so aus als wurde Doris nicht dafür geschrieben offline zu arbeiten.
Webviewer versucht auch die ganze Zeit eine Verbindung aufzubauen.
Ich habs jetzt mit Opera ausprobiert, bei dem funktionierts genauso wie mit NetFront. Wenn du es dir arbeitsspeichertechnisch leisten kannst dann nimm Opera. Hab ihn nur kurz angetestet und muss sagen der wohl beste Browser fürs 3650!
MfG, Pyramus