-
Urgestein
ahh ich idiot.habe jetz alle kontakte auf den pc gesendet, aber ich kann ja alles auf mmc sichern,.. danke das du das gesagt hast!!
-
-
Urgestein
Extras - Speicher - Optionen
-
AMP-U01
Gast
ich hab ne bitte an jemanden der noch eine ältere Firmware drauf hat und dazu den Fexplorer.
ich hab gerade geschaut wie groß der speicher jetzt sein soll.
War der Total speicher schon immer so groß ? 
Wie gesagt .... an jemanden der alte firmware drauf hat UND den Fexplorer dazu der soll mal bitte nachschaun ob dat genauso ist wie bei der neuen und andersrum, und wie auch immer
-
-
AMP-U01
Gast
also, Folgendes:
Wie schon gesagt habe ich das so gemacht.
Ich hab den Kompletten telefonspeicher auf der MMC gesichert, hab dann die MMC karte raus gemacht, und hab dann mit NICHT eingelegter MMC karte das telefon formatiert. Dann hab ich einm Update machen lassen.
Nach dem Update habe ich die MMC karte wieder eingelegt und die sicherunge dich vorher gemacht habe wieder zurück gespielt. Habe mich gewundert das alles noch so funktioniert hat wie vorher ...... auch meine ganzen SMS und kontakte waren noch da.
-
Urgestein
Speicher
@AMP-U01
So ich hab extra für dich mal nachgeschaut:
Hab die FW 3.16
Frei: 1,230 MB
Total: 3,997 MB
Sub-Dir: 87
Dateien: 200 (is ja bei jedem anders...logisch)
Bytes 2,233 Mb
SO ich hoffe ich konnte dir helfen
-
-
AMP-U01
Gast
Also nochmal
Bei mir funktionieren durch diesen vorgang wieder ALLE sachen die ich mit der alten Firmware (3.16) auch schon genutzt habe.
SMS sind da ..... programme sind da ..... Notizen sind da ...... Klingeltöne sind da ...... und alles andere was noch so gespeichert wird, das ist auch noch da !!!!!
-
-
ruebchen
Gast
Also bei mir hat alles problemlos funktioniert. Hab eine Sicherung auf MMC gemacht und sonst nichts weiter. Handy zum Servicepartner gebracht, gesagt ich will ein Softwareupdate wegen dem "Telefonstart fehlgeschlagen..."-Bug, Handy zurück, Sicherung zurückgespielt - alles paletti
-
Legendär/in
also man kann einfach irgend nen bug sagen und dann spielen se die neue firmware drauf. hat das schon einer in Karlsruhe gemacht? Weil die ham da von nix ne Ahnung. Die wussten noch nicht mal ob ne SD-Karte ins 3650 passt...
-
-
Wildkater15
Gast
Muss man das Handy bevor man das da hin bringt Formatieren, oder kann man die Daten auch drauf lassen?
Ich gehe morgen warschenlich hin und lasse die neue FW drauf machen, nach diesen ganzen positiven Bemerkungen!!
THX
-
Legendär/in
du musst es nicht formatieren, blos ohne sicherung sind deine daten futsch. es kommt auch nicht so gut denk ich mal, wenn du mit ner mmc voll mit illegalen sachen in nen nsc reinrennst.
kann auch sein dass die des gar net merken, ich persöhnlich würds aber net machen.