sgt einfach ihr holt euch das T-Navigate und dass läuft mit der 2.5er FW nicht.
Und in der neuerungsliste stand ja, das der browser verbessert wurde, also sagt einfach, dass ihr wenn ihr im wap seid, oft das handy abakckt...
Also ich musste meine MMC dummerweise neu formatieren, und handy war auch alles weg nach dem update ( ich idiot grrr )
thx fish, ich denk ich renn morgn mal zum NSC und lass mir 4.13 draufmachen. wenn ich im lauf des abends noch meine rechnung wiederfind. aha, hier ham wir doch was. hab mein handy bei debitel gekauft, geht da der kassenbon?![]()
@ Hullahalla
Bis jetzt habe ich alle meine Daten (Software) auf der MMC. Ich würde dann nur noch die Kontakte auf die MMC machen und dann is ja auf dem Handyspeicher nur noch SMS. Ich mache die Karte natürlich bevor ich dahin gehe rauß!!!
THX
Original von stetastic
Also ich musste meine MMC dummerweise neu formatieren, und handy war auch alles weg nach dem update ( ich toller kerl grrr )
Sollte ich vorsichtshalber von meiner MMC noch alle Daten auf meinen PC kopieren bevor ich sie wieder ins Handy mache???
eigentlich kann nix mehr schief laufen, wenn du die mmc draußen hast, dann kriegt die ja nix mit, wenn du die firmware flashst. und danach, dass es dir beim wiedereinlegen die mmc zerhaut ist sehr unwahrscheinlich.
wie gesagt ich habs so gemacht. Ich hab das handy Ohne sim karte und OHNE MMC karte abgegeben wo ich vorher den telefonspeicher drauf gesichert habe.
Ich muss dazu sagen das ich das NUR gemacht habe weil ich zur zeit die PC-suite NICHT installiert habe. Aus diesem grund hab ich mich dafür entschieden es zu Testen das alles über die MMC zu machen.
Ich kann keine garantie geben das es bei anderen auch klappt.
Was ihr dabei auf JEDEN FALL machen müsst ist die MMC aus dem handy holen und dann das handy abgeben.
Ich gehe dann morgen zum Vodafone Shop, weil bei mir kein NC in der nähe ist und dann dauert das ungefähr 2 Tage bis ich mein Handy wiederhabe ich versuche erstmal ohne was zu sagen die neue FW draufmachen zu lassen und wenn der Typ blockt, dann muss ich mir halt schnell wat überlegen was für ein Fehler das Handy haben könnte.
Habe jetzt Version 3.16 drauf was hat die Version denn für Fehler gehabt, bis jetzt hatte ich nämlich noch keine, was hattet ihr denn so für Fehler???
THX![]()
ich hatte oftmals den fehler das er die MMC nicht erkannt hat. Einfach so zwischendurch sagte mir das handy dann das keine speicherkarte vorhanden sei. Habe es mit mehreren "Orginal" nokia 16 MB karten getestet und bei jeder karte das gleiche. Auch formatieren hat da nicht geholfen. Das problem war zwar in meinem NSC NICHT bekannt hat aber für ein update gereicht![]()
habe mal ne frage zur sicherung des telefon-auf den mmc-speicher
1.) Immer wenn er fertig ist, kommt kurz "1 Datei konnte nicht gesichert werden" oder so ähnlich. ist das normal? Welche Datei ist denn das? Habe Handy schon neu gestartet und auf 2 vers. mmcs versucht!
2.) auf C. habe ich ca. 2,1 MB. Wenn ich es auf die mmc sichere, dann belegt er für die sicherung auf der mmc nur ca. 500-700kb. Hat er denn jetzt wirklich alles gesichert????
THX. Will nämlich vielleicht morgen das Update machen lassen
Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030
ich war gestern im NSC
und, die haben erstmal nen ganzen Tag mein Handy zu sich genommen
haben mir gesagt die neuste Version wäre 3.16 und als ich auf 4.13 ansprach waren sie ratlos
aber es war kostenlos da sie selbst schon wussten dass die 2.50 ziemlich viele Probleme gemacht hat
aber das Problem ist, da ich schon da war kennen die mich jez leider schon und ich kann nich nochmal dahin...
das besste is auch noch ich hab nur einen NSC hier in Hannover...
und das is die Expo und Cebit Stadt... tsts...
bitte meine fragen bentworten! Dringend! War es bei auch auch so?? (siehe 2 threads weiter oben)
THX
so, hab jetzt die 4.3 druff
war ein grösserer act: 3 läden, 5h durch die gegend fahren und warten
letzlich ein neues handy, weil auf mein altes die 4.13 nicht drauf wollte.
alles in allem wohl den aufwand nicht wert, aber jetzt habe ich sie!!!
sebbbb
Hi @ all,
also ich war heute im Vodafone Shop und wollte mein Handy Updaten lassen. Ich wusste zwar, das die das nicht da machen sondern das einschicken würden und habe mich schon mal drauf vorbereitet, dass ich so 2-3 Tage mein Handy nicht mehr haben werde. Als ich gesagt hatte, dass mein Handy einige Fehler hat *g* und ich das deswegen Updaten lassen wollte hat der Typ gesagt, sie schicken nichts mehr ins NC. Toll! Dann hat der gesagt, dass ich selber in das NC fahren soll, was ca. 50 km weit entfernt ist. Na ja bleibt mir wohl nichts anderes übrig! Für mein Nokia mache ich doch fast ALLES!!! Hoffe ihr hier hattet heute mehr Glück als ich, seufz. Dafür habe ich die FW dann am Wochenende drauf!
Hier noch ne Frage: Also ich habe eingestellt das die SMS/MMS auf die MMC gespeichert werden sollen. In welchem Ordner sind die denn dann?
THX im Vorraus!![]()