+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Neue Firmware v4.13

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    hab dann aber auch mal ne frage:
    wer von euch iss denn hier aus NRW so in der ecke zwischen Düsseldorf und Hagen??? (am besten wuppertal) will jetzt auch mal meine 2.5er loswerden. kann mir einer nen NSC in der Umgebung nennen wo er vielleicht schon war und erfolg hatte

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    also ich komme aus Solingen und bei uns im NSC ( Egelin auf der bethovenstr.) haben sie das neue update schon. In Erkrath bei Krebber commun.... haben sie das update auch schon. Und in Hilden im Mobil com shop haben sie das auch schon. Ich habe das update bei Engelin hier in solingen machen lassen und das war alles kein problem. In wuppertal kenn ich jetzt zur zeit kein NSC. In düsseldorf ist an der eissporthalle ein NSC die das auch machen glaube ich (erstmal anrufen und fragen)

Wolve2k2
    Gast Avatar von Wolve2k2
    ey jungs, Wozu gibt es denn die Nokia.de Seite???
    da steht drauf wo es diese NSC gibt...

einfach mal die Augen aufmachen

und merkt euch: Wer lesen kann is kla im Vorteil!

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    chikess hatte ja auch jetzt gefragt wo ein NSC ist wo man erfolg hatte und wo sie das neue update (4.13) schon haben. Ich habe dann nur gepostet wo ich weiß das sie es haben und auch machen.....

Thanks
    63
    @AMP-U01 biiiigggg THX, werde dann wohl morgen nach Solingen fahren und das draufspielen lassen.... aber eine Frage habe ich noch:
    was hast du als grund gesagt, warum du die neue Firmware haben willst weil ich will dich gratis machen lassen.....

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    ich habe als grund genannt das das handy manchmal die speicherkarte nicht findet. das einfach so wie es lust und laune hat die speicherkarte nicht erkennt. Was du beim engelin in solingen machen solltest: Rechnung vom handy mitbringen. Ich war schon öfters da, mich kennen se ich brauch keine rechnung mehr Zum schluss sage ich immer: Bis zum nächsten update!! Da lacht der typ immer. der weiß bestimmt das ich immer da hin gehe wenn es neue updates gibt und mir nen grund einfallen lasse. Der techniker am telefon wollte von mir wissen wo die information steht was alles in der neuen software geändert wurde. Ich habs ihm natürlich nicht gesagt, da die bei nokia arbeiten sollen die das schon wissen. Eigendlich traurig das die eigenen nokia mitarbeiter nicht wissen was alles geändert wurde Aber von mir bekommen se die info nicht!!

Wo kommst du denn genau her wenn man fragen darf ?

Thanks
    63
    aus Wuppertal.... aber bei solchen Fragen lieber pm :P

warum willst du das wissen?????

oberaffe
    Gast Avatar von oberaffe
    Hier war doch mal die Frage mit anschliessen und fw Update selbermachen und so.

Was ist eigendlich hiervon zu halten?

http://www.gsm-cable.de/Datenkabel%20Nokia%203650.htm

syncx
    Gast Avatar von syncx
    sooo , ich hab heute mein Handy im Nokia-Shop abgegeben zum updaten .... hab zwar nicht gesagt das ich die 4.xx Version will ... aber das die mir ne alte version draufhauen glaub ich auch net wirklich ....

ach ja ... von mir wollten die auch keine quittung sehen ... aber ich denke anhand der IMEI sehen die schon ob das Handy schon einmal geupdated wurde , wann es gekauft wurde etc.

greetz

Aufsteiger/in Avatar von sebbbb

Thanks
    0
    also ich habe mal gefragt und die sehen nur, wenn das handy schon mal in diesem shop war. wenn es in einem anderen war, sehen sie das angeblich nicht, da alle selbständig sind
    Nokia 3650 @ 64MB MMC + 128MB MMC @ 800mAh Polymer @ HDD-1 @ Tecom BT3030

syncx
    Gast Avatar von syncx
    ist ja auch egal hauptsache wir haben bald alle die neue FW
    ach ja ... hab gerade eben mein Handy zurückbekommen läuft alles wunderbar

nur noch Daten herstellen ... dann isses wie eh und jeh nur neuer *fg*

Thanks
    63
    so war dann heute mal in Solingen mit der guten Hoffnung mit ner neuen Firmware nach Hause fahren zu können aber nix iss.... Da findet man ja gar nix... 1 stunde dumm rumgefahren und nix gefunden.... man man man werd wohl mal nach erkrath fahren!

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678