Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

  1. #1
    BOMBENLEGER
    Gast Avatar von BOMBENLEGER

    CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    Hallo zusammen.


    Ich bin auf der Suche nach Videomaterial dieser genialen Sendung.
    Lief von '88 bis '92 auf RTL. Es war eine Wrestling Sendung.
    Die Moderatoren Joe Williams und HORST "Der Bestrafer" BRACK moderierten sie.
    Ich sah mir die Sendung hauptsächlich wegen Horst Brack an. Der Mann ist einfach Kult.
    Wenn jemand von euch noch alte VHS Mitschnitte oder anderes Material davon hat, dann möge er mich BITTE anschreiben.
    BITTE BITTE BITTE!!!!!!

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    hallo,
    habe mal in meinem alten Wrestlingzimmer etwas umgestellt und dabei sicherlich über 100 Folgen von Catch up gefunden alle in der orginallänge.Es sind sicherlich an die 20-30 Kassetten voll.Auch alle Angriffe und Einspieler der Fehde Brack/Lasatesse sind drauf,wie auch alle Folgen vom Bracks Pranger wie das ganze Match der beiden bei einer Sondereranstaltung.
    Habe auch noch alle alten PPV´s der NWA.Wie alle Starcades,Clash of the Champions,Halloween Havoc,Jim Crocket Mem.Cup usw...
    echt viel Material...........
    Gruss kerry

  3. #3
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, CatchUp irgendwie auf DVD zu überspielen und an mich zu verkaufen? Ich will es nur für den eigenen Bedarf nutzen.
    Ich suche das schon seid langem. Zum ersten Mal hatte ich Catchup so ca. 1989 bei einem Freund gesehen. Nachdem wir zu Hause einen Videorekorder bekamen, habe ich es aufgenommen, leider wurde die Sendung dann sehr bald eingestellt, sodass ich nur die letzen 20 Folgen oder so gesehen habe. Ich hab noch so ungefähr 7 oder 8 Folgen auf Video, die ich mir immer wieder angesehen habe. Horst Brack und Joe Williams waren das beste Moderatoren-Duo.
    Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen würdest. Meine Handynummer: 0173 7129802.

  4. #4
    raddie24969
    Gast Avatar von raddie24969

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    hallo,
    ich habe ein bischen material von meinen VHS schon auf DVD überspielt. nichts großartiges von der quali her, sind halt leider longplay VHS aufnamen am ende des VHS-bandes, dementsprechend sieht halt das ergebnis aus.
    das material ist immerhin schon an die 15 jahre alt.

    ferner habe ich vor, eine internetseite aus dem boden zu stampfen NUR FÜR CATCH-UP !
    mit fotos, bildern, den coolsten sprüchen, vielleicht ein paar video-links nach myvideo.
    was ich noch dazu brauche ist EURE MITHILFE !
    also meldet euch haufenweise !!!!

    http://catch-up-wrestling.homepage24.de/

  5. #5
    Horscht Brack
    Gast Avatar von Horscht Brack

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    Ich bin auch brennend an allen Catch up-Folgen interessiert. Zahle gut.

    Horst Brack ist einfach eine unvergessliche Legende, jeder, der den Mann miterleben konnte, wird ihn nicht mehr vergessen haben.

    witteschnake@web.de <---- bitte an diese Adresse schreiben!

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    wieso schreibst du das ? hier stehen alle infos, die man braucht !

  7. #7
    raddie24969
    Gast Avatar von raddie24969

    AW: CATCH - UP / HORST BRACK Wer hat was?

    hallo KERRY !
    BITTE MELDE DICH, wenn du das liest !
    ich bin der betreiber der einzigen deutschen homepage zu catch up !
    DICH suche ich ! ! !
    bitte unbedingt melden, bevor es zu spät ist !!!!
    raddie24969 at web punkt de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo,
    habe mal in meinem alten Wrestlingzimmer etwas umgestellt und dabei sicherlich über 100 Folgen von Catch up gefunden alle in der orginallänge.Es sind sicherlich an die 20-30 Kassetten voll.Auch alle Angriffe und Einspieler der Fehde Brack/Lasatesse sind drauf,wie auch alle Folgen vom Bracks Pranger wie das ganze Match der beiden bei einer Sondereranstaltung.
    Habe auch noch alle alten PPV´s der NWA.Wie alle Starcades,Clash of the Champions,Halloween Havoc,Jim Crocket Mem.Cup usw...
    echt viel Material...........
    Gruss kerry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •