Kann mir jemand helfen?? ich habe mir eine 64 MB Karte geholt und bei mir steht, wenn ich sie reinpacke dass keine Speicherkarte vorhanden ist!!
gibt es da irgent was was ich beachten muss??
MFG
Masteroit
Kann mir jemand helfen?? ich habe mir eine 64 MB Karte geholt und bei mir steht, wenn ich sie reinpacke dass keine Speicherkarte vorhanden ist!!
gibt es da irgent was was ich beachten muss??
MFG
Masteroit
Kann es sein, dass du mit dem PC verbunden bist? Wenn ja, dann zieh mal dein usb Kabel raus.
nein kann icht sein da ich ja nicht doof bin oder so!!!
aber danke dass du dir wenigstens gedanken machst
welche marke ist die mmc? noname? ich hab z.b. ne noname cf die auch nich in der digiknipse von nem kumpel geht bei mir aber schon. sandisk oder sowas sollte aber schon funzen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das ist die I-Seite
http://www.extrememory.com/
hm macht n ordendlichen eindruck.
bei sandisk steht z.B. immer drauf "höchste Kompatibilität" also muß es ja nu auch welche geben die nich immer mit allem kompatibel sind. vieleicht is das nu gerad in diesem fall so. haste die karte schon mal woanders reingetan? manchmal is sie ja auch wirklich kaputt. sowas gibts auch ab und an ;-)
cu
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
pack doch einfach die Karte wieder ordentlich ein und tausche sie um! Dann nimmst du einfach eine MMC Karte von einem anderen Hersteller.
....einfachste Lösung
Wer hat denn schon ne MMC Karte zusätzlich gekauft? Wenn ja, von welcher Firma, welche Größe und zu welchenm Preis????
![]()
also in meinem kartenlehsegerät fujnzt sie einwandfrei!!
ich glaub es liegt am n-gage !!![]()
nein, wie soll ich den auch formatiren, wenn das n-gage sie nicht erkennt auch wenn ich es an pc anschieße tut sich nix!!! und mit meinem kartenlesegerät kann ich ja alles mit der karte machen
Also ich hab´s noch nicht probiert aber wie ist das dann wenn man versucht
die Karte zu formatieren, bricht das Handy sofort ab wenn du zu formatieren
versuchst?
ich wollte mir eigentlich gerade ne karte von extrememory bestellen , aber jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert .
hat schon mal jemand größere mmcs versucht 256er oder 512er ?
oder funzen überhaupt nur die mmcs von nokia , die sind mir nämlich zu teuer , und es geht nur bis 128 !
mir is es gestern im eifer des gefechts irgendwie passiert dass mein handy meine mitgelieferte mmc noch erkennt, aber wenn ich mein handy an den pc anstöpsel dann kommt die mmc nich mehr als eigenes laufwerk und andere programme erkennen mein handy auch nich...
kann mir vielleicht bitte jemand helfen?