Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: 7650 mit O2

olli1973
    Gast Avatar von olli1973

7650 mit O2

Das 7650 kann weder home noch City anzeigen, hat das Problem noch jemand?

Manni2002
    Gast Avatar von Manni2002
    Ja habe das gleiche problem ! Laut 02 soll es mitleiweile gehen !sie senden jetzt schon 1 woche das signal aber es geht nicht! weder das Haus noch die schrift nichts geht evt.liegt es an der Firmware habe version 3.12 drauf ,aktuel ist wohl 3.14 wede Morgen mal bei Nokia nachfragen ob die mir das Neue draufspielen ? Habe hier in Hagen ein Service Center

olli1973
    Gast Avatar von olli1973

RE: 7650 mit O2

Hallo, die von O2 wollen mir jetzt eine ansage vorm gespräch machen, das man weiß in welcher Zone man ist. Es soll morgen gehn. Das mit dem Signal ging bei mir auch nicht.
    Wenn du die neue Software hast, kannst du dann mal bescheid sagen.
    Gruß Olli

Manni2002
    Klar mache ich !das mit der ansage wolten sie mir auch aufspielen werde aber erst mal wie gesagtzum Nokia center gehen melde mich dann wieder,.Hatte mir bei Ebay ein Headset mit Bluetooth das HBH-10 von Ericsson gestern bekommen tja noch ein Reinfall !!
    WIRD nicht unterstützt !!SCHADE hätte ich das voher gewust dann hätte ich mir warscheinlich ein Ericsson Handy gekauft

Manni2002
    War heute im Nokia Center sie spielen mir kostenfrei die neue Software version 3.16 Morgen ein Melde mich dann wieder

Manni2002
    Hallo
    Sorry hat etwas länger gedauert beim erstenmal habe ich nach dem" Flaschen" die gleiche version drauf gehabt 2 tage später habe ich dann die 3.16 aufgespielt bekommen !! hat auch gut geklappt nur anzeigen in welcher zohne ich bin das geht immer noch nicht !! habe noch mal bei O2 angerufen ( bitte 3 Tage warten & das Handy nicht ausschalten ) gesagt getan ,hat nichts gebracht !! jetzt soll ich warten bis das Handy bei O2 im laden ist dann soll ich nachfragen was für ne version drauf ist & dann mein Handy nochmal bei Nokia updaten lassen !! Hätte ich das alles gewust dann hätte ich das Handy nicht gekauft !!

Oeli
    Gast Avatar von Oeli
    Hi,
    ich habe es nur gehört weis ich aber nicht genau, jetz bei der neuesten Software vom 7650 ist das Häuschen entlich bei O2 in der Homezone sichtbar, bei meinem Freund ist das so und er hat sich tierisch gefreut das das Häuschen jetzt entlich da ist.

Gruß

Oeli

Linear
    Gast Avatar von Linear
    Ihr seit ja richtig aus dem Häuschen *g*
    habe 3.14 drauf und das haus interesiert mich nen Schei..... Da ich eh Viel telefonierer bin und wenn ich telefonireen muss dann tu ichs egal ob mit oder ohne haus zumal man ungefähr weiss wie weit man sich in seiner homezone befindet ich zumindestens
    bei mir sind es ca. 500- 800 m

Sylverroy
    Gast Avatar von Sylverroy
    Man kann bei O2
    kostenfrei
    die ansage
    aktivieren
    ohne zusatzsoftware
    wird dann immer
    vorher Angesagt
    z.B. City oder Home

Auf dem Display
    soll noch nicht möglich
    sein laut O2 Kundenbet.
    bei mir hat
    es nach genau 5min.
    von der bestellung an
    geklappt mit der ansage
    geht also sofort

Ach und das mit
    3 Tage Handy
    anlassen
    und nicht ausschalten hat
    ganz andere
    Gründe
    voll der unsinn

Bei O2
    kann man 5 mal anrufen
    und bekommt
    5 mal ne andere Antwort

bye

sylverroy

Oeli
    Gast Avatar von Oeli

Pfeil

Naja wenn ich Telefonieren muss, dann muss ich auch Telefonieren, aber ich möchte doch auch manchmal Billig Telefonieren, bzw. Wappen !!

Das mit der Ansage (Tonindikator) ist ja nur ne Notlösung und eigentlich gar nicht für's 7650 Gedacht und wird auch nirgens dafür erwähnt, die Ansage (Tonindikator) ist planmäßig nur für'n O2 XDA gedacht weil der auch kein Häuschen anzeigt bzw. anzeigen kann. O2 will sich aber kümmern laut Hottline das Häus oder zummindestens eine Schrift (Home, City usw.) hinzubekommen !! :P

Gruß
    Oeli

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Hallo alle zusammen natürlich kann es nicht funz da für o2 die 4.VERSION noch nicht drausen ist hat mir mein nokia shop gesagt ich sollte anfang nächstes jahr mal nachfragen sie müßte eigentlich schon da sein ich habe auch das selbe problem mit dem 7650
    Mach was du willst aber mach es richtig

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0

Pfeil

Die Neue Software ist jetzt entlich da habe sie mir heute aufspielen lassen funz alles haus usw.ich bin begeistert

W0lverine
    Gast Avatar von W0lverine
    welche softwareversion hast du denn draufgespielt bekommen???

Urgestein Avatar von hdw

Thanks
    0
    Grüße dich es ist die neueste version
    V 4.39
    30-10-02
    NHL-2NA das ist die neueste version wenn die sagen die haben die nicht lügen sie ich habe meine version schon seit dem letzten jahr

W0lverine
    Gast Avatar von W0lverine
    aber diese version ist doch für die vodafone handys wenn mich nicht alles täuscht?!?!?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte