habe gesucht ehrlich aber wo kann ich progs kaufen für 3650 hier bei uns habe ja kein mastercard oder sonst was.
habe gesucht ehrlich aber wo kann ich progs kaufen für 3650 hier bei uns habe ja kein mastercard oder sonst was.
www.smartsam.de
da kannst du software kaufen für handys
einfach unter google.de suchen und du findest sogar gratis und brauchst nichts kaufen :-)
Es gibt soooooooooooooo viele möglichkeiten im Internet kostenlos Software zu bekommen, warum dann kaufen??? Guck doch mal bei den Yahoo Groups, da findest du bestimmt was!![]()
... mal schauen wie lange es mit so einer Einstellung noch gute Software gibt. Habt ihr eure Handys eigentlich auch geklaut? Wenn man eine Software wirklich nutzt, sie gut ist, und der Preis OK ist (z.B. 5 - 10 Euro), sollte man sie auch kaufen (ausser man ist Schüler oder so und hat kein Geld dafür, da sollte es andere Möglichkeiten geben).
Bin da genau deiner Meinung. 50€ für nen N-Gage Game ist z.B. viel zu viel.Original von Dr. Nick
... mal schauen wie lange es mit so einer Einstellung noch gute Software gibt. Habt ihr eure Handys eigentlich auch geklaut? Wenn man eine Software wirklich nutzt, sie gut ist, und der Preis OK ist (z.B. 5 - 10 Euro), sollte man sie auch kaufen (ausser man ist Schüler oder so und hat kein Geld dafür, da sollte es andere Möglichkeiten geben).
Und wenn man in Berlin besser Arbeit finden würde, würd ich auch öfter Programme kaufen.