+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: kein speed bei tiscali

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    ich hab mir das auch mal angeschaut!

ich hab ja auch tiscali-flat und emule rennt bei mir mit rund 20-30kb habs aber auch schon länger an.

deshalb ein tipp für alle emulenutzer mit tiscali:
    am besten nehmt ihr die ports 8886 und 8896 nehm ich auch und dann lasst ihr euer emule einfach mal ein paar tage laufen dann kommen die besseren downloadraten von ganz alleine.

Also merken wir uns Tiscali DSL Flat ist gar nicht so schlecht wie man sagt wenn man es richtig einrichtet uind wie man das tut kann man ja hier im forum durchlesen.ich geb zu ich hab auch ganz schön lange gebraucht aber jetzt funzt endlich.freu!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von OdinsLouge

Habt ihr vielleicht doch noch einen tipp für mich??? ich bin am verzweifeln....!

danke
    Moin,

Sagt uns mal am besten deine Einstellungen?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

PowerRomeo
    Gast Avatar von PowerRomeo
    also leute kleiner tipp tiscali drosselt immer die ports die ihr zum filesharing benutzt und lässt diese dann auch gedrosselt also könnt ihr machen was ihr wollt aber mehr als eine ganze nacht und tag kommt ihr nicht durch mit euren spitzen downloads abhilfe schafft da nur wechsel zu nem anderen provider.hatte am ersten abend mit tiscali eine downloadrate von 100 bei bur einem download aber das ist ne menge holt danach wurde mein anschluss für 10 stunden gespert und nun sind alle ports auf gerade mal 5 gedrosselt mehr geht nicht mehr Tiscali

tunichgut
    Gast Avatar von tunichgut
    also ich muss sagen ich hab bei tiscali die 8er ports eingestellt in meinem router auch und ich saug na spätestens ner halben stunde mit 50 - 60 kb kommt ganz drauf an was ich gerade runterlade je nach verteilung und häufigkeit der daten

Thanks
    0
    Original von PowerRomeo
    also leute kleiner tipp tiscali drosselt immer die ports die ihr zum filesharing benutzt und lässt diese dann auch gedrosselt also könnt ihr machen was ihr wollt aber mehr als eine ganze nacht und tag kommt ihr nicht durch mit euren spitzen downloads abhilfe schafft da nur wechsel zu nem anderen provider.hatte am ersten abend mit tiscali eine downloadrate von 100 bei bur einem download aber das ist ne menge holt danach wurde mein anschluss für 10 stunden gespert und nun sind alle ports auf gerade mal 5 gedrosselt mehr geht nicht mehr Tiscali
    Moin,

Was du sagts stimmt nicht.

Emule drosselt nur die Standart Filesharing Ports, nicht alle!
    wie tunichgut sagte, er hat andere Ports und somit kann er wieder normal laden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

PowerRomeo
    meinst du das wirklich das tiscali nicht jeden port mit der zeit drosselt den du fürs filesharing benutzt?hmm na dann benutze doch mal die ports tcp 777 und udp 888(wie ich auf die ports komme sieh ins netz und jeder nennt dir diese ports für emule) eine nacht und siehe das wirst raten mit 50-70 haben bei entsprechenden files empfehle da noch www.saugstube.to wirst sehen das tiscali deine verbindung trennt und lässt dich eine zeit nicht mehr einloggen und danach bekommst allgemeine gesamte download rate mit 5 nicht mehr.ein anruf bei tiscali udn ich bekam ein formular wo ich unterschreiben musste keine filesharin software zu benutzen und bei verletzung sofortige vetragskündigung

PowerRomeo
    natürlich kannst als alternativ port 80 nehmen aber viel spass dann noch beim surfen ;-) kannst auch die ports von kazaa nehmen aber wenn es nunmal zuviel traffic schätze an die 2 gigabyte ständig an einem port sind wird er gedrosselt

Thanks
    0
    Moin.

1. Beim nächsten mal die Edit Funktion benutzen.
    2. Du kannst den Port 80 nicht nutzen, der ist ausschlieslich für http.
    3. Lese dir mal das durch: die Ports werden nciht blockiert und ich habe noch keinen User gesehen der damit Probleme hatte:

http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Sunnysurfer
    Gast Avatar von Sunnysurfer

Tiscali

Jau, das Formular hab ich auch bei mir liegen und ich war bzw. bin noch gar nicht lange bei Tiscali. Tja nur weiss keiner was passiert wenn man unterschreibt bzw nicht. Eins steht fest, die Downloadraten sind daraufhin in den Keller gegangen. Ich für meinen Teil hab sofort gekündigt. Es gibt halt besser Anbieter, auch wenn man dafür halt nen Euro mehr ausgeben muss.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234