+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: I-net aufs handy?????

eXperience
    Gast Avatar von eXperience

Idee I-net aufs handy?????

Hall Leutz,

Ich hab vom freund gehört das man mit 3650 ins internet mit seiner"Flatrate"gehen kann ...also mit der ich mit PC im inet binn...hab dsl+flat.....und wollt ma fragen ob das geht das ich meine t-online verbindung auch mit handy nützen kann???

THX MFG

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Das ist großer Quatsch das 3650 kann grad einen GameBoy ersetzen aber keinen PC mit DSL

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

eXperience
    Ich meine ja auch nicht DSL...sondern meine FLAT,von t-online!!!

toob
    Gast Avatar von toob
    hi,

keinen dsl speed aber man kann ganz einfach ins internet!!

mit nem zugangspunkt müsst ihr suchen wie man den erstellt gibt es aber im forum! und ihrbraucht eine pc- handy bluetooth verbindung und dann könnt ihr auch z.B. icq über euer handy verwenden
    mfg toob

eXperience
    jo das mein ich ja auch...das man mit meinen t-online daten ins inet mit handy kann...also mit meiner flatrate damit es auch nix kostet!!!!Wehre cool das jemand mir sagen könnte wies geht oder ein LINK zur einleitung geben würde THX

aSSault
    Gast Avatar von aSSault
    Original von toob
    hi,

keinen dsl speed aber man kann ganz einfach ins internet!!

mit nem zugangspunkt müsst ihr suchen wie man den erstellt gibt es aber im forum! und ihrbraucht eine pc- handy bluetooth verbindung und dann könnt ihr auch z.B. icq über euer handy verwenden
    mfg toob
    ICQ nutze ich auch ohne Blauzahnverbindung mit dem PC. kostet ja nur ein paar cent, da es nach KB gerechnet wird.

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    Nichts Quatsch, das geht und sogar wunderbar!

Vorraussetzung ist das deine PC Suite mit BT funktioniert.

Dann musst du im Handy einen neuen Zuganspunkt einrichten, hier die Daten:

Tools - Einstellungen - Verbuindung - Zugangspunkte - Neuer Zuganspunkt - Standardeinstellungen:

Verbindungsname: Kannst du aussuchen ,ich habe zB einfach DSL (PC) genannt
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: Kein
    Benutzername: Kein
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: nicks
    Authentifizierung: Gesichert
    Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0

Dann musst du in der Suite "Online" sein. Dann öffnest du im Handy einen Browser (Mein Tipp: Doris Browser - gibts auf nokiaFood.de.vu)

Dann einfach zb Google.de öffnen und dann wird nach Verbindung gefragt: Einfach deinen Zuganspunkt nehmen, bei mir wie gesagt DSL (PC) und fertig

Oder öffne auf dem Handy ICQ und Verbinde dich, dann nimt ICQ (auch auf NokiaFood zu bekommen) automatisch den PC Zuganspunkt

Und als Beweis das du NICHTS ausser deiner Flat Gebühr zahlts guckts du ins Protokoll und siehts das KEIn einziger Kilobyte per GPRS übertragen bzw empfangen wurde.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Leute, daß man nicht mit DSL geschwindigkeit (786/1024kbps) ins Internet kann ist ja wohl klar, das ganze muss ja immernoch über BT, sprich knapp 160kbps.
    Trotzdem ist das ganze immernoch knapp 3mal so schnell wie ISDN, jedenfalls den zahlen zufolge.

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    also bei mir funzt das mit blauzahn und mit infra, aber mit infra ist das noch langesamerlas mit einem 56k modem....

aber das ist doch so or so voll dumm, kannst dich doch gleich and en pc setzen und das da machen, hast ne bessere tastatur und nen größeren screen.

bt geht doch eh nur 10 meter weit...

naja, wers meint solls machen....
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

syncx
    Gast Avatar von syncx
    Original von - Fish -
    Nichts Quatsch, das geht und sogar wunderbar!

Vorraussetzung ist das deine PC Suite mit BT funktioniert.

Dann musst du im Handy einen neuen Zuganspunkt einrichten, hier die Daten:

Tools - Einstellungen - Verbuindung - Zugangspunkte - Neuer Zuganspunkt - Standardeinstellungen:

Verbindungsname: Kannst du aussuchen ,ich habe zB einfach DSL (PC) genannt
    Datenträger: GPRS
    Name v. Zugangspunkt: Kein
    Benutzername: Kein
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: nicks
    Authentifizierung: Gesichert
    Gateway-IP-Adresse: 0.0.0.0

Dann musst du in der Suite "Online" sein. Dann öffnest du im Handy einen Browser (Mein Tipp: Doris Browser - gibts auf nokiaFood.de.vu)

Dann einfach zb Google.de öffnen und dann wird nach Verbindung gefragt: Einfach deinen Zuganspunkt nehmen, bei mir wie gesagt DSL (PC) und fertig

Oder öffne auf dem Handy ICQ und Verbinde dich, dann nimt ICQ (auch auf NokiaFood zu bekommen) automatisch den PC Zuganspunkt

Und als Beweis das du NICHTS ausser deiner Flat Gebühr zahlts guckts du ins Protokoll und siehts das KEIn einziger Kilobyte per GPRS übertragen bzw empfangen wurde.

funktioniert das auch mit WirelessIRC ?? wäre gut zu wissen, dann kann ich ab sofort vom handy aus chatten (p.s.: ist eine ernst gemeinte frage! )

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    keine ahing, habe davon keine ahnung und somit auch keine erfahrunge...

syncx
    Gast Avatar von syncx
    hmmmm .... mal versuchen ... sonst weiss das keiner ...
    aber normalerweise sollte das gehen, da ich ja in diesem fall weder GPRS noch WAP nutze und somit auf diesem Weg keine Kosten anfallen.

TitanBlue
    Gast Avatar von TitanBlue
    Wenn dein WirelessIRC eine Bluetooth/GPRS-Einstellung unterstützt (macht dummerweise nicht jedes Proggie) wird es mit ziemlicher Sicherheit funktionieren.

syncx
    Gast Avatar von syncx
    hab es versucht und bin gescheitert ... irgendwie bekomm ich keine verbindung her ...

eXperience
    -FISCH-.....wie meinste den das???Also mit meinen dsl daten kann ich dann umsonst MIT MEINEM HANDY ins INTERNET???oder geht das nur über BLUETOOTH??? ThX

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte