Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Tomb Raider Gecknackt

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn es so sein sollte das der Thard dumm ist dann denke ich mir sowas und schreibe es nicht!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Gamix
    Gast Avatar von Gamix
    Finde ich ehrlich gesagt auch ein wenig fies von euch. Aber auch nur ein wenig. Er wollte uns doch eigentlich nur helfen.

Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Moin,

So Jungs nun ist mal gut hier mit Beleidigungen!!

Was würdet ihr denn sagen wenn ihr neu seid und gleich dumm angemacht werdet!!

MFG

Warum wasn los lies dir den Thread mal bitte genau durch!!!!!!!!!!!!

hey ihr eingebildetetn forum leute a drausen ich hab mmc aus der türkei alles gercackte games inclusive red faction
    Er hat mit den Witzen angefangen

[qoute]
    hallte deien freese du bastard
    [/quote]

und mit den beleidigungen.

Außerdem auch wenn er NEU ist, muß er sich nicht wundern, wenn er so´n lächerlichen Thread aufmacht, auch nen paar Sprüche gedrückt bekommt.Und mit beleidigungen dagegen zuargumentieren ist auch nicht das wahre oder?

4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-
    Muss dir vollkommen recht geben. Habe mir, vor meiner Reg., selbst genug Beiträge durchgelesen. Hätte dies der türkische MMC Card Inhaber auch getan, wäre so ein Thread nie entstanden. (boah, wie ich den Thread gelesen hab -> muahahahah :P) ..

Sagen wir so, beide Seiten sind Schuld, wobei der Thread Eröffner angefangen hat.

Mfg

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    ich wollt nur nett sein und da hab ich mir gedacht hau des rein fertig und hey wer sagt das ich türke bin man du bist doch auch kein finnländer nur weil du etwas aus dem land gelkauft hast oder hab ich da was falsch verstanden

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan

Pfeil

hey man jungs sorry ok ich find nur eins ein wenig falsch das man mich gleich auslacht und so wieso schreibt ihr nicht hey da bisch shcon spät dran oder was weis ich und wieso dieses falsche verhalten mit türkische user oder so was ich bin deutscher geboren in köln mama deutsch vater deutsch hehe also das nächste mal schau ich ein bischen besser nach und und falls wieder so was pasieren sollte nicht gleich so kommen ok also nich mehr so sondern so

4nThR4X^-
    Original von 4nThR4X^-
    Hätte dies der türkische MMC Card Inhaber auch getan,
    Ich meinte damit, das die MMC Card türkisch sei, nicht du.

ef0x
    Gast Avatar von ef0x
    ROFL was ist das ich finds hier zum totlachen da meint der mit der türkischen mmc (ROFL) das er einiges an spielen druff hat und dann sowas er könnte ja theoretisch diese spiele freigeben an leute schicken etc. aber wie ich ihn kenne wird er beleidigt sein und es nicht verschicken geschweige denn davon das er es überhaupt hat!!!! moment muss ich mal grad lachen *totlach* muhaaaahahahahahaha man ich bepiss mich gleich vor lachen:-) ich bin eindeutig zu alt für den schei ss STOP hab ich mich da verlesen oder meint der das er GE-CRACKTE spiele hat also jetz hauts mich vom hocker vor lachen der junge gefällt mir der is so witzig also neeeeee..... gott könnt ich kotzen vor lachen

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    das du wieder deinen dummen kommentar dazu abgeben musst ist ja klar. kann man nicht einfach mal einen schlussstrich ziehen und sich seinen teil dazu denken?!?

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    ja da muss ich beast rechtgeben.ef0x des nervt langsam...irgendwie jeder wenner sagt er hätte was neues oder so den musste gleich auslachen gut zugegeben der thread war,wie wir jetzt schon zum zigsten mal durchgekaut haben,nicht so gekonnt gewählt aber du könntest dein übliches kommentar welches eigentlich immer gleich ausfällt auch mal sein lassen oder?

Greetz Jim

4nThR4X^-
    Der Thread wird einen Schlußstrich haben, wenn ein Forums MOD/Admin den Thread schließt.

An die Arbeit MOD/Admin :P

Schillum2000
    Gast Avatar von Schillum2000
    Ach ja .....

"lustilustig"

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12