Ich weis nicht ob es schon jemand geschaft hat aber bei mir leufts also das spiele und sorry wenn es schon an einer anderen seite steht
Ich weis nicht ob es schon jemand geschaft hat aber bei mir leufts also das spiele und sorry wenn es schon an einer anderen seite steht
hahahahaha *auslach* hahahahaha
das is ja wohl ma lächerlich son thread zu eröffnen...
wieviel ähnlich oder gleiche threads gibts schon?![]()
![]()
ja lacht nur ich bin neu hier man da braucht ihr mich nicht aus zu lachen und hey ihr eingebildetetn forum leute a drausen ich hab mmc aus der türkei alles gercackte games inclusive red faction aber man muss mir ja gleich so blöd kommen
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa
Jo habe gehört das NOKIA demnächst das 8210 rausbring soll auch einiges können![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du auch? ich dahcte ich hät mir das eingebildet aber jetz wo du es auch sagst, stimmts wohl doch! das soll sogar wechselcover besitzen! ich weiß zwar nicht was das schonwieder für ne neue erfindung is aber ds wird nokia uns bestimmt mitteilen
*sichtotlach*
PS. hassu geörd? du sollnsen deinen freese halden *sichnochmehrtotlach*
JOOOOOOOOOOOOOOO
werde wohl dann mein n-gae bei ebay verscherbel hoffe krieg noch einiges dafür Wechsel-Cover muß ich haben.
@ SONGOKULAN
und sonst so alles klar bei dir
du hast ne türkische mmc mit den gecrackten games?hab ich das richtig verstanden?und wieso hastu dann nicht darüber nen thread uffgemacht sondern über sonen schmarn wie tombraider?
MfG Jim
PS:ich glaub der Thread sollte in die Witze Section verschoben werden...![]()
Moin,
So Jungs nun ist mal gut hier mit Beleidigungen!!
Was würdet ihr denn sagen wenn ihr neu seid und gleich dumm angemacht werdet!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ja das hastu eigentlich recht aber du musst zugeben bissl dumm is der thread schon...
MfG Jim