-
xroom
Gast
Lowid mit Router XP und Norton Internet Security
Hi Leute,
ich bin bald am verzweifeln. Ich hab eine Lowid obwohl ich im Router die Ports freigegeben habe, lief mit meinem alten PC prima, bei XP die Firewall ausgeschaltet habe.
Norton Internet Security hat bei meinem alten PC auch keine Mucken gemacht, lief prima.
Hat jemand für mich einen guten Tip.
THX
Xroom
-
xroom
Gast
Hi Leute,
schade das keine eine Idee hat.
Ich habe jetzt Norton Internet Sec.2004 gegen Norton Antivirus 2004 ersetzt.
Keine Änderung.
Dann habe ich die Ports verändert und im Router freigegeben.
Keine Änderung.
Hoffe auf Nachricht und Hilfe
THX
Xroom
-
Dave1978
Gast
Eine Anmerkung: Norton Internet Security besteht aus der Antvirensoftware Norton Anti Virus und der Norton Firewall. Wenn du dies Komplett deinstalliert hast und und nur Norton Anti Virus draufgemacht hast dürftest du jetzt keine Fiewall mehr besitzen. Und damit auch keinen Schutz mehr von heruntergeldaenen Viren, ausser du machst immer nen Vollcheck.
Überprüfe mal deine windowsnetzwerk Einstellungen, denn die ID ist ja nichts anderes als eine umgerechnete IP. Wenn nun die automatische IP-Verteiling DHCP aktiv ist könnte es daran liegen das dein Rechner eine IP hat die immer eine Low-ID ergibt. Wenn man nun dem rechner eine feste IP zuweist (möglichst die letzten beiden Zahlen im 250er Berich), bringt das keine Nachteile, aber eventuell bringt das dir ne High-ID. obs klappt weiß ich nicht , aber ein versuch wärs mal wert. Denn wenn der esel vollen Internetzugriff hat von seiten der Firewall und dem Router, desweiteren dein provioder nicht rumzickt sollte es ohne probs möglich sein ne High-ID zu kriegen.