Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: <<<<<<>>>>>>>><

timmy2004
    Gast Avatar von timmy2004

<<<<<<>>>>>>>><

was ist fernseher standart???????ß ist das 768x???

oder was ist das bite sagt mir bescheid

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wieso stellst Du diese Frage ein zweites mal? Du hast das doch schon ein einem anderen Thema gefragt. Doppelpostings in Zukunft bitte unterlassen.

Das was Du meinst, ist die Auflösung und nicht die Bildgröße. Am TV kann man die Auflösung nicht verstellen, die ist Werksseitig fest eingestellt. Selbstverständlich haben neuere TVs eine bessere Auflösung als ältere. Du kannst höchstens das Format ändern, also 16:9 oder 4:3.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wieder Regel Missachtung!!!

Es reicht ich werde es im Mod-Forum posten du musst mit einer Verwarung rechnen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    Ohhh, Recht und Ordnung im File-Sharing-Forum!

Habt euch doch nicht so! Wen stört es denn?

Locker bleiben!

Thanks
    0
    Moin,

Hallo?

Was bist du denn für einer?

Timmy hat zum wiederholten mal die Regeln missachtet.

Ausserdem ist es meine Sache was ich tuhe und nicht!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

timmy2004
    Schlichti musst du nicht schlafen mano man

ist meine sache was ich mache na und junge selbst die verwarnung juckt mich net ok gut von mir aus löcht meine memberschaft doch

Iluminati

@ All, die Verwarnt wurden/werden.

Oh mann, was soll denn das. Jetzt fangt doch nicht an rumzuzicken und benehmt Euch nicht wie Kinder.
    Zuerst wird Wolveboy verwarnt und Wolveboy bittet daraufhin, dass sein Account gelöscht wird.
    Dann wird timmy2004 verwarnt, daraufhin motzt er Schlichti an und will auch, dass sein Account gelöscht wird.

Mal ein Tipp an alle, die Verwarnt werden. Manchmal ist es besser, wenn man nichts erwiedert und einfach mal nachdenkt, wieso man diszipliniert wurde.

Im Leben gibt es nun einmal in allen Bereichen Regeln. Sowohl im privaten und beruflichen, als auch in Internetforen führt es zu Problemen, wenn diese Reglen nicht beachtet werden.
    Im privaten Bereich nennt man das Netikette. Wenn man die nicht beachtet, hat das zur Folge, dass einem die Freunde weglaufen. Von Beziehungen ganz zu schweigen.
    Im beruflichen Bereich nennt man das Ermahnung. Beherzigt man diese nicht, kann es zu einer Abmahnung führen - was die Vorstufe der Kündigung ist.
    Und die Verwarnung in Internetforen wie unserem ist zu vergleichen, wenn einer aus Eurem Freundeskreis zu Euch z.B. sagt: Hey langsam Junge, so nicht. Das war unhöflich. Reagiert Ihr da genauso?
    Wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft, also sollten sich auch alle so benehmen. Und dann bockig zu werden wie kleine Kinder ist echt arm.

@ timmy2004
    Wenn Du den ersten Satz in Deiner Signatur wirklich ernst meinst, wirst Du im Leben immer wieder Probleme bekommen. Du solltest das vielleicht überdenken.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Unter höchster Auflösung die man am fernsehen verwendet kenne ich die 720x576´, DVD´s werden so aufgelöst. Allerdings wie Illuminati schon sagt das wichtige ist das seitenverhältnis da diese fest ist und eine nichteinhalt ung ze Megamäßig Eierköpfen führt. man kann für einen Film jede Auflösung wählen sofern er entweder ein verhältnis von 4:3 oder 16:9 hat.

Will man seinen Rechner an den TV via Video-Out anstöpseln, muss heutzutage eigentlichnichts beachten, da die Grafikarte automatisch das Computerbild in geigneter Form dem TV zuführt.

timmy2004
    @Illuminati

Das mit dem Satz in meinem Profil Ist natürlich nicht ernst gemeint aber wenn einer sagt er lädt 2,3 gbyte in 2 stunden und uns dann die einstellunge net sagt oder beweise liefert ist echt scheisse.
    Dann dieser Ermahnungs sache von schlichti hätte er sich süparen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bisher hatte ich noch nie Probleme auf der Arbeit oder im Freundeskreis

Ich finde es nur schade das andre leute immer sich irgendwo einmischen was sie ein schei**dreck angeht

@Dave1978

Danke genau das habe ich gesucht mit den 720x576

THX

ByE all

Gehört zwar net hierhin aber ICH schon so oft die regeln gebrochen laut Leute dessen namen nicht gennant werden dan schadets heute auch net

Iluminati
    Ich finde es nur schade das andre leute immer sich irgendwo einmischen was sie ein schei**dreck angeht
    Moderatoren sind dazu da, um die Netikette und die Ordnung aufrecht zu erhalten. Also kannst Du nicht sagen, dass es Schlichti nichts angeht, er ist ja Mod..

Thanks
    0
    Moin,

So Schluss!!

Problem gelöst!!

Danke Ilu für dein Wort!!
    *closed*
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thema geschlossen