+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bittorrent Immer nur "error"

valentino.l
    Gast Avatar von valentino.l

Cool Bittorrent Immer nur "error"

Hallo,
    habe schon ne weile des Bittorrent bis jettz konnte ich eigentlich immer gut downloaden! Aber seit einer Woche kommt bei jedem File habe schon von verschiedenen seiten ausprobiert eine Fehlermeldung wie folgt :

Kann mir jemand helfen ?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich empfehle dir die Version Bt++ da kommt nicht so ein Fehler, und ist von der Benutzer Oberfläche sehr angenehm!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das ist mir bisher noch nicht begegnet, da es sich aber um Bittorrent Dateien handelt die in der Fehlermeldung genannt werden, würde ich mal versuchen Bittorrent zu deinstallieren und die neueste Version draufzuspielen...

Regards
    Edgar

valentino.l

Beitrag

Habe es schon versucht zu deinstallieren aber immer noch das selbe !!

Mit dem Bt++ kommt genau die gleiche Fehlermeldung in einem neuen Feld !

Bin völlig ratlos !

Awek
    Gast Avatar von Awek
    Hmm also ich wes net aber ich Hab mir gestern auch Bit Torrento runtergeladen ist aber irgendwie voll shice ich weis net es ist fast so wie emule besser gesagt ich hab mir unter www.chip.de es runtergeladen es sollte normalerweise die Deutsche Version sein aber es ist die Englische version.
    Und ich wollte dan ein Lied von Böhsen Onkelz runterladen von 2 MB oder so der hat bei mir garnet angefangen zu Downloaden also für mich ist das ein scheiss Programm.

Thanks
    0
    Hi,

@Awek
    ... nur weil es bei dir nicht direkt funktioniert, muss es nicht gleich Mist sein...

... Ich verwende Bittorrent jetzt schon ne Weile und kann sagen, dass es im Vergleich zum Muli um ein vieles schneller ist...

... bei Bittorrent warte ich net erst stundenlang bevor das überhaupt anfängt zu laden, das Teil rennt fast sofort los und je länger es läuft um so schneller... hab gestern ein Game gesaugt... (meine Tochter hatte leider die Orginal-CD erwischt und kräftig markiert) und hatte die beiden CD´s knapp 19 Stunden auf derf Platte... dabei konnte ich aber noch im Gegensatz zum Muli bequem surfen, ohne lahmen Seitenaufbau... und mein Traffic hält sich in Grenzen weil ich nicht erst Gigabytes an Daten ins Netz pumpen muss bevor ich ein paar MB ziehen kann...

Vielleicht solltest du dir das auch von der Orginal Site runterladen... Chip.de ist für sowas nun wirklich keine Referenzadresse...

@valentino.l

Wie baust du denn die Verbindung zum Netz auf? Über einen Router? Oder hast du eine Firewall installiert?

Ich hab übrigens Bittorrent-3.2.11 und Burst! (RC5) und es klappt ohne Probs... (ich verwende PCCillin 9.0 mit integrierter Firewall)...

Regards
    Edgar

valentino.l
    Firewall hab ich Zone Alarm aber hab es auch schon versucht wenn ich es deaktiviert hab !!

Internet habe ich Cable !!!

Vileicht könnte es ja ein eigenes Firewall oder so von Microsoft sein ?

kA !!

Thanks
    0
    Hi,

... Windows XP hat eine quasi Firewall für Anfänger ohne besondere Wirkung... die könntest du versuchsweise mal abschalten... (die befindet sich im Register --> Erweitert, wenn du dir die Eigenschaften deiner Internet-Netzwerkverbindung anzeigern läßt...)

Regards
    Edgar

valentino.l

Unglücklich

Habe es ausgeschalltet aber hat nix gebracht bei Bittorrent ++ kommt auch immer nur:

wxpython : stdout/stderr

Hat noch jemand nen guten Vorschlag ??

Thx

Awek
    Gast Avatar von Awek
    Aslo ich hatte das problem auch mal und zwar als ich meine Breitbandrouter anschliessen wollte.Und zwar XP hat eine eigene Firewall die kann mann abschalten oder bessergesagt deaktivieren.
    Die 2 Wariante ist hast du Norton Antivirus oder Norton Security weil die haben allebeide eine Firewall und die musst du deaktievieren dann müsste es normalerweisse hinhauen.

+ Antworten