Hallo
Wo kann ich mir Spiele für das N-Gage runterladen?
Wie zb. Tony-Hawk
und es dann auf meine MMC Karte speichern.
Hallo
Wo kann ich mir Spiele für das N-Gage runterladen?
Wie zb. Tony-Hawk
und es dann auf meine MMC Karte speichern.
Gibts noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT:Gibt nur nee PRE-Ver von Tomb Raider die du dir einfach so ohne Probs auf deine MMC kopieren kannst.
wenn du hir ein wenig rumstöberst wirst du die antwort schon selber finden!!Wo kann ich mir Spiele für das N-Gage runterladen?
... oder auf meinen post warten der dir die ultimative page nennt wos Tomb Raider gibt... www.NokiaFood.de.vu
wie kannst du sagen das nokia food dreck ist?
setz du dich mal hin mach ne homepage und dann das größte problem mach dir mal einen plan wo du guten webspace her bekommst.
echt du hast nicht mehr alle tassen im schrank.
ich sehe das genausoooo. die seiten sind der hammer. du bekommst auf den seiten fast alles für umsonst. was wollen wir noch mehr????
mir komt es vor ob wir hir im kindergarten sind, das macht doch kein spaß!
kommt vertragt euch doch wieder![]()
Hi,
... es ist eine tolle Leistung, wenn Leute sich die Arbeit machen, verschiedene Yahoo-Groups zu founden und/oder Pages auf die Beine zu stellen, wo man allen möglichen Stuff für das Handy bekommt...
... falls einem eine Seite nicht gefällt, kann man ja auf eine andere ausweichen...
... das ist kein Grund hier irgendwelchew Seiten als Dreck zu bezeichnen... im übrigen ist es mittlerweile einfach, eine solche Seite am Laufen zu halten, da die Proggies und Games aufgrund der Pionierarbeit einiger Leute (und da gehört nokiafood ganz klar dazu...) relativ gut verfügbar sind...
Regards
Edgar
Hi,
... es soll ein Kompliment an alle sein, die Zeit und Arbeit investieren um anderen den Handystuff verfügbar zu machen...
... und eine klare Absage an kleine Trolls, die das mit irgendnem Wettbewerb verwechseln... oder einfach nur die Arbeit anderer miesmachen wollen...
Regards
Edgar