Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Ftp??

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

Ftp??

Moin!
    Hab ma ne frage! Wie sieht es in der allgemeinheit aus mit FXP/FTP, da gibbet ja solche probs ned!
    Downloadspeed is immer ok^^ und immer die aktuellsten Movies, man muss halt nur bissel was für das Board machen!
    Hätten hier Leute Interesse so etwas zu tun??
    Gruss

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also ich kann es nur empfehlen, ich war selbst mich Ati in einer Crew und es hat super spaß gemacht aber leider kam da denn was zwischen sonst wäre ich immmer noch dabei!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    FTP´s lassen sich nur noch realisieren wenn der Server im ausland steht, steht er in Europa können die behörden das Ding konfiszieren und über die log-daten die User identifizieren. Und dan setzt erst mal ne Geldstrafe.

Ne lass mal kein Interesse, desweiteren ist auch ein FTP meiner erfahrung nach ein Garant für hohe Downloadraten.

Außerdem muss man sich das neuste vom neusten auch erst mal organisieren, und woher nehmen?

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

^^

löl @ Dave! Warum is FTP keine speedgarantie? lahm is so 30kb/s und fast keiner is so lahm, löl!
    Dann wird eben auch kein Stro in EU gehackt um eben der Strafe auszuweichen, aber dies gilt nur für Deutschland, wenn du Italien haxxt isses egal! Im übrigen was mienste wie gross is die Geldstrafe bei Emule, donkey, kazza usw.. man genau so hoch! lül
    Was glaubst? meinste nur in EU stehen schnelle Server?? löl dann guck mal nach china, usw.... da guckste aba mal bei nem flashspeed von 300KB/S!!!
    So und den neuesten Stuff musst ja du überhauptnicht organisieren! Dafür gibt es Fillor die das machen! Du mussr dann andere Arbeit machen und bekommst dafür den neuesetne Stuff, Am Mittwoch gucken Ich Matrix 3 und du muss ihn 5 Tage downloaden lassen;-)
    Also deine Vorwürfen sind gegenstandslos, da sie nicht der Wahrheit entsprechen!^^
    Kannst es dir ja gerne mal angucken kommen im Mirc chan, können da ja mal wieter reden bei interesse Poste hier^^.
    Gruss

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ich hab früher desöfteren von gehackten Dinger gesaugt, deshalb weiß ich das man Glück haben muss wo das zeug draufliegt, desweiteren sind die dinger immer recht schnell wieder gelöscht gewesen.

Andere das zeug hochladen lassen und sich dann bedienen, nicht sehr sozial finde ich. Geben und nehmen sollte die Devise heissen, dabei sollte jeder das bekommen das er wünscht. Da bleib ich doch lieber beim Filesharing.

Auch das mit Italien wird sich ändern, denn das EU-recht macht alle Staaten gleich und das wird in absehbarer zeit kommen.

Matrix 3 kommt in genau drei tagen Weltweit im Kino, ich weiß das ich ihn auf jeden fall in Top-quality sehen werde, denn ich hab schon Karten dafür.
    Was derzeit im netz rumgeistern sind alles Fakes da bin ich mir sicher.

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

ähhhhhhhhhhhhhhhhh!

Was soll ich dazu den sagen??
    Du hasst ja mal null Ahnung würd ich sagen, aber is ja egakl ich klär dich gerne auf;-)
    Also "Andere das zeug hochladen lassen und sich dann bedienen, nicht sehr sozial finde ich. Geben und nehmen sollte die Devise heissen, dabei sollte jeder das bekommen das er wünscht" sagst du! löl
    das ist blödsin wer würde sich denn so ausnutzen lassen? Mann das issen _Board und es treffen sich imer alle im Chan und ausserdem hat fast jeder ein HOME_FTP, also in sofern is immer was da und der eine hilft dem anderen! FTP/FXP is sozialer als Filesharing! Da bei Kazza oder wie auch imme die upload abgeschaltet werden können und mit dem richitgen hack sogar gleich Meister status hast! obwohl noch nie benutzt! das nennst du SOZIAL! LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
    Dann mein freun weisst du was es kosted über die IP den Nutzer ausfindig zu machen?? das Kosted ein arsch voll geld und das is es keinem Unternehmen Wert es sein denn in deutschland denn da isses eben ned so teuer da es Lnadesintern ist! Klar Matrix 3 , is im Kino besserm, darum geht es hier doch überhaupt nicht, oder?
    Was soll das, dass du FXP so mies redest ohne Ahnung zu haben!
    Ich zwinge dihc ja nicht dazu, kannst ja gerne langsam durch die gegend krüppeln!^^ :-)
    is doch alles ned bös gemeint, aber red mal mit deinem MOD Schlichti der wird dir bezeugen wie es aussieht in der Szene!
    cya

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wer sagt den das ich ausschliesslich kazaa benutze? es ist eher so das ich kaum noch Kazaa benutze sondern emule. Von da her kann ich deinen Einwanfd getrost ignorieren.

Wünsch dir trotzdem viel erfolg beim aufbau deiner Truppe, für mich ist das nichts und es lohnt sich für mich auch nicht.
    Wollte nur draufhin weisen das nichtalles Gold ist was glänzt.

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

also mal im ernst!! Interessant ist dieses Thema schon. (wenn man wüßte über was ihr redet )!!!!

ne quatsch, interessiere mich auch seit geraumer seit für Fxp bzw. versuch mich damit auseinander zusetzen. Aber um ehrlich zu sein , nen richtigen plan hab ich davon nicht.

aber @ ati1000:

So wies aussieht kennst du dich ein bißchen damit aus. Du könntest mir helfen ein wenig licht ins dunkel zu bringen und meinen Horizont ein wenig zu erweitern !!!

cu Seb

Thanks
    0
    Moin,

@sebastjen,

Ich verrate dir jetzt mal was:

Ati hatte auch keine Ahnung davon also nicht so viel und dann habe ich ihm vieles erzählt nä Ati?
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

??

lööööööööööööööööl @ schlichti mein schatzi^^ jo die Zeiten sind vorbei, ich bin scan-MOD! Ich weiss bescheit, ich würd jetzt ma ganz fresch sagen ich kenne mich rech gut aus, im SQL bereich auf jedenfall^^ aba von dir hab ich auch gelernt als N00b stimmt:-)

@sebastian, helf dir gerne weiter! wenn du willst poste deine icq uind wir können talken^^

@DAVE thx aba unsere Truppe steht schon^^ sind 30 mann und 3 Parterboards^^! aber tzrotzdem danke!

Ich werde trotzdem mal gucken das hier noch andere posten kann ja ned sien das keiner was davon wissen will!! Ich glaub eheer keiner weis was das is^^

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    FTP ist das unsicherste was es gibt im Moment, und das sollte man nicht so einfach ignorieren!

toob
    Gast Avatar von toob
    @ ati ich war auch mal fett in der ftp szene drin und da hast du schon recht da bekommt man die filme mit sicherheit eher als bei kazaa und so!!
    an welchen boards bist du denn??

mfg toob

ati1000
    Gast Avatar von ati1000

^^

Mal jemand der mich versteht!^^
    Ich bin aus dem insanity-Board ist das ehemalige Didl-Board!
    bei interesse einfach PN mit icq nummer^^

@Geraldino: Genau und deshalb siehste im TV immer soviel Bericht über FXP/FTP, llllllllllllllllllllllllllöööööööööööööööööööl
    Also eigendlich isses das sicherste^^ weil du nämlich aufgehackten stros
    keine spuren hinelässt, wenn du gut bist!
    Was ein schwachsin es ist 10000 mal sihcerer als jedes Filesharing Programm!

Thanks
    0
    Moin,

Genau Ati gibts ihm

Der Txp labber im mom auch nur rum und meint er wär der Tolle!!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Geraldino
    Gast Avatar von Geraldino
    @schlichti: oh, ja, stimmt, ich habe mal kurz dein Verhalten kritisiert, tut mir Leid, immerhin bist du ein Mod, und damit der schlauste, klügste und der hübscheste Mensch der Welt.
    immerhin hast du selbst gesagt, du wurdest erwischt und musstest blechen. Und ich habs nicht nur von dir gehört. Packen sie dich beim File-Sharing bekommst du erstmal ne Verwarnung. Bei FTP wird sofort bestraft. Aber tut doch was ihr wollt.
    Schlichti, sollte ich dich in diesem Beitrag irgendwie beleidigt haben, tut es mir aufrichtig Leid. Du kannst jetzt natürlich deine Macht ausspielen, ohhh, yeah, Macht, Macht ist was tolles, ne?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte