+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ein Problem!!!

eXperience
    Gast Avatar von eXperience

Ein Problem!!!

Hallo Leute,

Hab ja jetze vom freund 3650 abgekauft...der hat aber immer noch den vertrag bei VODAFONE laufen hatte das handy nur 1mon lang...aber ich hab d1..also keine vertrags karte....und kann nicht ins internet mit dem handy!!!muss ich da andere software runterladen oder wie is das???

THX

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Ein Problem!!!

Hi,

... du musst natürlich die gesamten Zugangspunkte für das D1-Netz eingeben bzw. die vorhandenen von Vodaphone ersetzen... damit das funktioniert...

Die Einfachste Lösung wäre, zu einem NokiaCenter zu stiefeln und dir das Vodaphone Branding gegen das D1-Branding auswechseln zu lassen... damit gehen alle Vodaphone Einstellungen verloren und werden durch die richtigen D1-Einstellungen ersetzt... Dies ist der beste Weg, weil du sonst, falls du mal das Handy formatieren musst, wieder den ganzen Vodaphone Kram draufhast und deine D1-Einstellungen alle wieder eingeben darfst...

Die nötigen Einstellungen findest du übrigens hier

HTH
    Regards
    Edgar

eXperience
    Gast Avatar von eXperience
    kostet das was mit der D1 blabla ????

Thanks
    0
    Hi,

... mit ein bischen Glück nein... du brauchst allerdings eine Rechnung für das Handy...

... einfach mal im Shop nachfragen...

Regards
    Edgar

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Mach dir nicht extra den stress. Die Einstellungen kannst du auch manuell machen. Die alten zugangspunkte löschen und durch neue ersetzen. Hintergrundbild, Startschirm etc. kannst du bei den Einstellungen ändern. Nur die Favoriten bleiben. Ich hab es auch so gemacht und löppt alles super. Alles was an D1 erinnerte ist weg.

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    also bei d2 gibts einstellungs sms die man nur speichert und schon funzt das mit mms und wap vieleicht bietet d1 sowas auch an solltest mal da den kundenservice anrufen

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    wenn ich mich rehct entsinne gibts das bei d1 auch zumindest war irgendsone SMS auf meim handy druff-aber ins wap komm ich trotzdem nich "GPRS nihct verfügbar!netzdienste prüfen" komt dann immer...was kann man da machen?

Greetz Jim

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nein du mußt dir die sms von d1 schicken laßen dann öffnest du die und speicherst sie, dann konfigiuriert sich dein tel von alleine dann müste es gehen .

Jimpanse51
    es waren ja von vornerein schon alle netzte eingestellt bei Dienste...ich habs auch manuell nochma versucht aber des ging auch nich.

´Greetz Jim

Thanks
    0
    Hi,

... wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine Prepaid-Karte...

... falls ja, musst du die GPRS Nutzung AFAIK erst freischalten lassen...

Regards
    Edgar

Jimpanse51
    nein...

ich hab vorner woche n cellway d1 vertrag mit n-gage gemacht...die karte von dem vertarg hat meine mum bekomm weil sie frei sms wollte...ich hatte schon vorher nen D1 Mobilcom vertrag....und diese karte hab ich in mein N-gage gemacht.

Greetz Jim

Thanks
    0
    Uuups,

... kleine Verwechselung mit dem Threadstarter ...

Allerdings würde ich dann dochmal bei Mobilcom nachfragen, weil wenn die Einstellungen stimmen sollte das eigendlich funktionieren...

Falls du den vorhandenen Zugangspunkt nicht editieren kannst, kannst du dann nicht wenigstens einen komplett neuen definieren?

Regards
    Edgar

Jimpanse51
    doch klar kann ich das-hab ich auch schon nach der anleitung aber es kommt wieder gprs nicht verfügbar...

Greetz Jim

Thanks
    0
    Hi,

... dann kommt wirklich nur noch in Frage, dass das bei dir nicht freigeschaltet ist... solltest wirklich mal bei Mobilcom nachfragen...

BTW... nur zur Sicherheit... du hast den Standardzugangsapunkt auf den Neu-erstellten umgestellt?...

Regards
    Edgar

Jimpanse51
    was?! nö wie geht denn das?!?

Greetz Jim

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte