-
Intenso2003
Gast
Nach 2 wochen kaputt!
Hi Leute!
mir is heute mein Gx 10 nach nur zwei wochen kaputt gegangen! Werden es natürlich einschicken lassen. ich denke ja mal das ich dann ein neues gx 10 bekommen werde, meint ihr es wäre möglich das ich auch ein gx20 anstatt des gx10 bekomme wenn ich noch was drauf zahle?? danke schonmal für antworten!
-
Sc0p
Gast
müsste gehen.
doch du wirst ca 200 - 300 € shcon druafzahlen müssen da das shapr gx 20 wircklich teuer ist.
billigstes angebot waren ca 490 € was ich gesehen habe.
-
Intenso2003
Gast
das kostet mit vertrag doch nciht soviel. kann ich mir ncht vorstellen.
-
apfel
Gast
Hi,
also direkt in ein GX20 tauschen wird nicht gehen.Ist es ein Fehler vom Handy,der über die Garantie gedeckt ist?Dann lass es "reparieren",geh nach 3 Tagen nochmal in nen Shop,sag es is der gleiche Fehler,dann wieder einschicken,dann nochmal innen Shop und dann kannst Dus wandeln,also kriegst dann das Geld wieder,daß Du fürs Handy bezahlt hast,legst was drauf und holst dir das GX20.Etwas umständlich,aber klappt.Musst es aber wie gesagt immer wegen dem gleichen Fehler einschicken lassen,am besten ist immer "Softwarefehler" oder sowas.
der Apfel
-
go76
Gast
also bei mir im vdf shop kostet das gx20 299euro mit vertrag ist scho ein stolzer preis aber das gx10 war ja am anfang sau teuer.jo und das gx10i kostet immer noch 98 ich ja auch schon was wenn man überlegt das es schon ein nachfolger modell gibt