+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Alles Muss Weg!

careem
    Gast Avatar von careem

Unglücklich Alles Muss Weg!

hi

hab gerade eben meine z7um n-gage mitgeliefwerte speicherkarte (die mit flo boarding) mit dem code: *#7730' erfolgreich formatiert!

so dachte ich es auf jeden fakk
    was ich hier so gelesen habe, sollte doch ALLES von der speicherkarte gelöscht sein, jedoch ist noch dieses flo boarding drauf!
    was soll ich tun, ich woll mir so viel wie mögliche leide überspielen (vom cd player!

mfg

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    hmm, is wohl son "schutz" oder so:

N gage ans USB kabel (oder BT an machen) und alle daten auf den PC verschieben.

Oder mit SeleQ alles manuell löschen !

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Also ich hab meine N-Gage MMC ebenso formatiert und das Game war auch weg!
    War auch froh drum, 16mb für so'n keckmeck!

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    der code ist eigentlich bloß um das gerät auf werkseinstellungen zu setzen. die karte formatierst du über tools speicher formatieren.

KillaSchrippe
    Original von bEasT_83
    der code ist eigentlich bloß um das gerät auf werkseinstellungen zu setzen. die karte formatierst du über tools speicher formatieren.
    Das ist sozusagen das gleiche, Werkseinstellungen sind nun einmal ohne vorhandene Daten. Und wenn du formatierst, geschieht genau das gleiche.

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    Original von KillaSchrippe
    Also ich hab meine N-Gage MMC ebenso formatiert und das Game war auch weg!
    War auch froh drum, 16mb für so'n keckmeck!
    War des Spiel nich auf ner 32MB MMC?

Greetz Jim

KillaSchrippe
    Stimmt schon, war bzw ist auf ner 32mb MMC, nur bin ich mir sicher, daß sie nicht die kompletten 32mb weggenommen hatte.

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    achso ich dacht schon ich hätte ne falsche karte dabei gehabt!

Aber eigentlich fand ich das Game ganz gut hab aber die karte auch formatiert und mich gefreut ne neue zu haben...

Greetz Jim

N-Gage2000
    Gast Avatar von N-Gage2000
    Über Tools / Speicher /Sp.karte formatieren, löscht du den gesamten Inhalt der MMC Karte, formatierst sie neu und der Ngage erstellt div Standartordner auf der Karte.

Flo Boarding nahm schon einiges an Platz weg, aber es waren auf der MMC Karte auch noch div Werbe-Videos für Ngage Spiele, die man auch überhaupt nicht braucht--->> Also dieses mal nicht format c: sondern Format Speicherkarte

+ Antworten