+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Softwareproblem???

latinlaugher
    Gast Avatar von latinlaugher

Unglücklich Softwareproblem???

Dies ist mein erster Forumsbeitrag, deswegen Gruß an alle!

Ich muss sagen, das ist ein klasse Forum, hab schon viele Beiträge durchgelesen, die sehr informativ sind.
    Aber dieses Problem (das ich jetzt leider Gottes habe) ist glaub ich noch nicht erschienen:
    Ich wollte mit nem Datenkabel eine Bildmitteilung auf mein 3510 überspielen.Zuvor hatte ich einen Klingelton überspielt, aber danach war das handy noch in Ordnung.
    Ich habe die Trial-Version des OPM2 benutzt. Das Programm zeigte mir dann die Meldung "....successfully", aber mein Handy hat sich ausgeschaltet (evtl Akku zu schwach?)
    Ich kann es seitdem nicht mehr einschalten, weil bei jedem Einschaltvorgang 3 Mal ein schwarzer Hintergrund blinkt und sich das Handy dann wieder ausschaltet. Akku kann ich jedoch noch laden.
    Krieg ich mein handy irgendwie wieder fit oder muss ich Nokia kontaktieren? Kann es sein, dass ich ein Softwareupdate benötige??
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
    Vielen Dank jetzt schon mal...

Gruß

latinlaugher

Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

Thanks
    0

RE: Softwareproblem???

Ich hab das Handy vor meinem N-gage auch mal gehabt...Und genau das gleiche Problem...Die Softwareversion 3.02 ist nicht mit dem OPM kompatibel....Das Handy geht aus und nie wieder an...In Nokia Shop gehen...denen irgendwas erzählen, dass du das Handy ausgeschaltet hast und nicht mehr ankriegst und die spielen dir dann ne neue Software auf...Hat bei mir 3 Monate gedauert...N bisschen Druck machen wär da wahrscheinlich nicht schlecht...Naja... Nokia Service halt.....Danach hatte ich Version 4.24..Die hat einwandfrei mit dem OPM funktioniert...Ne Weile später hatte das Handy ne andre Macke und ich musste wieder in Nokia Shop...dann hab ich Version 5.03 gehabt...hat auch einwandfrei funktioniert...Bei meinem Kumpel wars genau dasselbe...mit der version 3 macht das Hnady nicht mit...

latinlaugher
    Gast Avatar von latinlaugher
    Danke @ netter Mann!

Ich hab das Handy jetzt zum Nokia Shop gebracht und die machen mir jetzt ein Softwareupdate.
    Wenn ich Glück habe, ist das Handy schon morgen fertig! Man sieht also, dass der Service von Nokia sehr unterschiedlich ist!
    Danke nochmal für deine Hilfe!

Gruß

latinlaugher

+ Antworten