Hallo @ all,
habe mir gerade das Spiel „Fantom Overdrive“ auf’s Handy gemacht. Finde das Spiel ganz gut von der Grafik her. Kennt ihr noch ein paar Spiele wo es auch schon so ne 3-D Grafik gibt?![]()
Hallo @ all,
habe mir gerade das Spiel „Fantom Overdrive“ auf’s Handy gemacht. Finde das Spiel ganz gut von der Grafik her. Kennt ihr noch ein paar Spiele wo es auch schon so ne 3-D Grafik gibt?![]()
Auf meiner Site unten in der Signatur findest einige Spiele. Auch mit sehr guter Grafik, sowie 2 Rolling Demos (unter Games) die nur darauf ausgelegt sind dir supi geile Grafik zu zeigen ^^
Hi bei doom ist bestimt ein textfile dabei wo das drauf steht wie man das instaliert
fals nicht hier isses![]()
Doom 7650 v1.2 Install Instructions
-----------------------------------
Doom 7650 is split into several .sis installation files, in order to aid installation.
Doom 7650 does require a large amount of memory for installation, and the installation will not
work correctly if there is less than approximately 2000K of free space on the phone.
The files are as follows - please install in the following order:
doom.sis - Main application
doom-core1.sis - Main data file, part 1
doom-core2.sis - Main data file, part 2
doom-sounds.sis - Sound data (optional - sounds will not play if not installed)
doom-lev1.sis - Levels 1-4 & 9 (optional, if doom-lev2.sis is installed)
doom-lev2.sis - Levels 5-8 (optional, if doom-lev1.sis is installed)
If any component is removed, all of the .sis files will need to be installed again.
The data files have not changed in this version - if upgrading from a previous version, only the doom.sis file needs
to be installed.
Sound can be enabled by installing one of our other games, which come with the required sound driver.
This version does not support Deathmatch play. Deathmatch over Bluetooth will be supported in a future version.
Doom is (C) ID Software [www.idsoftware.com]
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... WICHTIG!!! ...
Falls du DOOM nicht im Telefonspeicher, sondern auf der MMC installieren willst brauchst du den DOOM-MMC-Patch... ansonsten läuft das Game von der MMC nicht...
Desweiteren werden die Soundfiles zwar mitgeliefert, die entsprechende Soundengine fehlt aber, d. h. das Spiel läuft ohne Sound... Falls du ein anderes Spiel des Herstellers installierst (z.B. Meltdown) hast du die entsprechende Soundendine... und DOOM läuft mit Sound... allerdingsd leider oft dann auch recht instabil...
Regards
Edgar
kann mir einer vielleicht erklären, was "fantom overdrive" für ein spiel ist???und was man da machen muss?????
Hi,
... gib doch einfach mal Fantom Overdrive in die Suchfunktion ein...
... dann findest du Threads wie z.B. diesen...
Klick Mich
Da sollte sich das zur Genüge aufklären...
Regards
Edgar
@ ThaRom
1ne Sache hast du aber richtig gemacht, keinen neuen Thread eröffnet
Gib es denn schon neue 3 D Games die Spaß machen?
Wildkater![]()
Hast du schon mal Snake3D probiert?
Und Rally Pro Contest (Das wirst du warscheinlich eh kennen)
![]()
Rally Pro Contest (Kennt wohl jeder)
Snake 3D
Deadalus 3D
Explode Arena
Sky Force
Resistance
Darxide EMP
Geopod (Vor allem die XE Version)
Rail Rider
Lock'n Load
99% werden bekannt sein, aber egal![]()
Und was ist jetzt mit diesem snowboard game???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.