+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: radio-wecker

User81
    Gast Avatar von User81

radio-wecker

kann man eigentlich beim n-gage irgendwie einstellen, das man sich mit Radio
    wecken lassen kann ?

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    also ... !!!

das geht gar nicht !!!

weil man ein headset brauch um radio zuhören !!! und man es nicht übern lautsprecher machen kann !

lol willste mit headset auf'm kopf schlafen gehen und dich wohlmöglich damit noch erwürgen im schlaf ?

N-Gage2000
    Gast Avatar von N-Gage2000
    Hallo!?!?!?!
    Man kann auch Radio über den eingebauten Lautsprecher hören!!!!! Allerdings benötigt man das Headset als Antenne zum Empfang!

User81
    Gast Avatar von User81
    eben, hab mir gedacht ich steck halt des headset an, und dann kann ich sehr wohl LAUT Radio hören !
    Aber wie ich des in die Wecker Funktion einbezieh weiß trotzdem keiner ?

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    das würde mich auch interessieren...würde auch lieber vom Radio geweckt werden als von dem nervigen Standartton...

oder geht das auch irgendiwe das man von seinen MP3s geweckt wird?

Greetz Jim

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    denke mal nicht das das geht weil sich der lautsprecher soweit ich weiß nich selber anstellen kann. er muss manuell an gemacht werden. ...probiers doch so: du lösst dich normal wecken, machst das radio an und tust so als wenn das dich geweckt hätte

nee ma im nerst, also glaube net das das geht aber falls ihr neue erkenntnisse hab, lassst es mich wissen. mir geht dieser wekcer nämlich auch tierisch aufn senkel!

+ Antworten