+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: AGP einstellungen ??

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01

AGP einstellungen ??

tach zusammen

ich hab ein problem. Ich hab gerade mal in den einstellungen von meienr grafik karte geschaut.

Dabei ist mir aufgefallen das ich die AGP einstellung nicht ändern kann und. Hier mal ein bild von dein einstellungen die sich nicht verändern lassen AGP einstellungen

Wie bekomm ich das hin das ich diese einstellungen ändern kann ???

MFG

AMP

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das Bild ist leider zu unscharf, als das man was erkennen könnte.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Iluminati

Du musst das Bild vergrößern, dann kannst du auch was erkennen...

@AMP-U01

Hast du dein System übertaktet? Wenn du den Systemtakt erhöhst und dein BIos hat keine Funktion um den PCI/AGP Takt auf 33/66 MHz festzuschreiben, werden PCI und AGP-Ports minimal übertaktet... und dann läßt sich die AGP-Rate nicht mehr einstellen...

... allerdings, auch wenn deine AGP 4x Karte z.B. lt. Treiber oder Monitoring Software nur mit 2X angegeben wird... hat das keine meßbaren Auswirkungen auf die Geschwindigkeit...

Regards
    Edgar

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    ich habe an idesem system hier nichts übertaktet. Es geht mir auch nicht darum das AGP 4X oder 2X oder 5000X eingestellt werden kann. ich Will das Fast Write aktivieren. Im bios kann ich das aktivieren aber in diesen einstellungen da nicht. Die Graka ist auch nicht übertaktet, die reicht mir so wie sie ist.

@ eddie

du bist auch hier in jeder abteilung "Mädchen Für alles" oder ? *spass*
    Find ich gut das du überall hier hilfst

Thanks
    0
    Hi,

... naja, man hilft wo man kann...

BTW... was genau für eine Grafikkarte hast du denn?... aldiweil nicht alle Modelle Fast Write unterstützen...

... ansonsten könntest du noch eines der zahlreichen Tweakprogramme ausprobieren...

Regards
    Edgar

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    moin

Steht zwar auch auf dem bild was ich für ne graka habe aber naja: GF 2 MX 400 ..... ich weiß ist nen altes teil und wenn das Fast write von der Graka abhängig ist dann kann ich das wohl vergessen da das teil zu alt ist

Thanks
    0
    Hi,

... da die Angaben des Treibers eher ungenau sind... frag ich immer lieber noch mal nach... ...

... aber aus meiner Zeit als Besitzer so einer Gurke weiß ich, dass sich das bei den MX Karten nicht aktivieren ließ...

Regards
    Edgar

+ Antworten