Seitdem ich das Headset vom N-Gage ausprobiert habe zeigt mein Handy das Symbol für Headset an obwohl kein Headset dran ist. Sounds spielt es auch nicht mehr ab?
Bekomme ich es wieder Heil?
Seitdem ich das Headset vom N-Gage ausprobiert habe zeigt mein Handy das Symbol für Headset an obwohl kein Headset dran ist. Sounds spielt es auch nicht mehr ab?
Bekomme ich es wieder Heil?
Stell das Handy doch mal auf die Werkseinstellungen zurück.
Vielleicht hilfts![]()
Hi,
... unter --> Menü --> Extras --> Speicher kannst du deinen Telefonspeicher auf der MMC sichern... und später wieder auf das Handy zurückspielen... allerdings nimmt das Handy nach der Formatierung die MMC nicht immer an, weshalb man die Backup-Datei besser auf den PC übertragen sollte...
Ansonsten kannst du deine Kalenderdaten und Kontakte auch mit der PC-Suite sichern...
Regards
Edgar
das telbuch bleibt das geht nicht weg also auf werkseinstellung zurück stellen und fertig![]()
versuch s doch mal mit aus und wieder an machen vieleich geht das ja versuch macht gluck besser als platt machen das ist immer die letzt lösung![]()
Yosen! Problem gelöst:
Ich hab mal aus Frust und Laune in den Headseteingang gepustet und, siehe da, das Symbol verschwindet.
Dank an alle
Hi,
... das Problem hab ich hin und wieder auch mal... und das Pusten hilft... leider nur nicht dauerhaft... ärgerlich war bei mir, dass das Handy manchmal auf die Rückmeldung des Headset wartet und man erst nach ein paar Sekunden vom Gesprächspartner gehört wird... das reicht bei manchen zum Auflegen......
Werd das wohl demnächst mal beim Händler checken lassen...
Regards
Edgar
warum bist du nicht einfach tzum lieben onkel im nokia-laden gegangen :0)?
weil die da manchmal nicht ganz so lieb sind wie man annimmt. Die schicken es dann ein und man bekommt es nach nen paar "wochen" wieder obwohl es villeicht ein sehr sehr kleines problem ist (reinpusten und dann gehts)
Hi,
@Handy
... ganz einfach weil die beiden Nokia-Läden in meiner direkten Nähe fast alles zu nem NCS mit höherem Level schicken... und dann ist das Handy minimum ne Woche unterwegs...
Da blas ich lieber das ein odere andere Mal ins Horn äähh... Handy...
Regards
Edgar