+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 7650 - mit der Ligitech MX900 Maus den PC verbinden?!

oli-haas
    Gast Avatar von oli-haas

7650 - mit der Ligitech MX900 Maus den PC verbinden?!

hi leute!!

ich weiss das es einige threads zu dem thema gibt, aber eröffne einen neuen aus dem

grund, weil ich nicht anhand eines bluetooth-sticks versuche mein 7650 mit dem pc zu

verbinden, sondern mit der ladestation meiner neuen maus, der logitech mx 900.

ich habe die maus angeschlossen, die software installiert und die pc-suite

installiert.

dann habe ich bei der suite die einstellung der com-kanäle festgelegt, habe diese

auf com3+com4 gelegt.

eine autorisierung meines pc's für das handy habe ich auch gemacht!

nun im endeffekt:
    der pc versucht wenn ich die verbindung(seriell)zum handy aufbauen möchte mit dem

handy zu verbinden, doch es klappt nicht, es werde für einige sekunden die klammern

um den bluetooth-punkt gemacht, das zeichen blinkt, und dann hört er auf zu blinken,

ohne das eine verbindung besteht!!
    ich verstehe es nicht das diese verbindung nicht aufgebaut wird, und stabil besteht!
    hoffe ihr könnt mir helfen, bin am ende mit meinem wissen...
    bevor ich es vergesse, das kuriose ist auch noch das ich z.b. ein bild vom pc aus an

das handy via bluetotth senden kann...

ps. ich kann mich an meinen acer blauzahn erinnern, dass ich dieses problem auch

hatte doch da habe ich dann eine "paarweise verbindung" noch gemacht, und es hat

geklappt.
    doch bei der neuen logitech software habe ich diese möglichkeit imho nicht eine

paarweise verbindung aufzubauen!!

ich bedanke mich schonmal für eure tatkräftige unterstützung!!

ciao OLI!!

oli-haas
    Gast Avatar von oli-haas
    hi nochmal!!

habe eine möglichkeit wegen der paarweisen verbindung gefunden, hatte sie bereits aktiviert, wenn ich sie deaktiviere passiert gar nicht auf dem handy, dass bluetooth symbol wird nicht in klammern gesetzt!!

>HIER<

hab diesen link gefunden, wo das 7650 nicht als komplett kompatibel angezeigt wwird, das 3650 allerdings schon, wie kann das sein, in wiefern unterscheiden sich die 2geräte in der bluetooth technologie?!

THX ciao OLI!!

+ Antworten