+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: sagem my x-6 und videos aufnehmen???

waldfee123
    Gast Avatar von waldfee123

Frage sagem my x-6 und videos aufnehmen???

Hi Leute! Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie man mit dem My x-6 kleine Videos (analog dem Nokia 7650) aufzeichnen kann? Da gibts doch bestimmt schon 'ne Software für?? Und, wie kriegt man das Betreiberlogo von Vodafone D-2 weg (ich weiss, ich weiss, da gibt's bestimmt schon 1000 Antworten drauf) - ich mein aber, ohne irgendwelche Zusatzsoftware oder Datenkabel (?)... Gruß an alle, die (noch) zufrieden sind mit dem Teil!

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    also videos aufnehmen kannste mit dem X-6 vergessen, braucht man aba auch nich!!sehn eh sch**** aus!
    und ohne zusatzsoftwar kann man meiner meinung nach NICHT das Logo entfernen!!
    musst dir scho sowas zulegen

waldfee123
    Gast Avatar von waldfee123

my x-6 und videos

... naja, mir gehts weniger um die Qualität, als dass man was mit dem Teflon aufnehmen kann... geht dies nun oder nicht? Ich mein, es geht, es fehlt "nur" die passende SW...?! Oder?

Bumann
    Gast Avatar von Bumann
    also das X-6 besitzt KEINE VIDEOUNTERSTÜTZUNG
    und auch mit anderer Softwar is des nit zu erreichen!!!

Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    jup dieses handy kann definitiv keine videos aufnehmen.

obwolh ich es viel geiler finde mit den sounds und dann als klingelton nehmen

muss man sich keine klingeltöne laden.
    die selber aufgenommenen sind besser von der qualy und kosten nix

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    klar kann das sagem videos aufnehmen. und zwar mit sage und schreibe ca. 0,5 fps. einfach mehre fotos hintereinander schiessen und dann als animiertes gif bearbeiten. mit imageready von adobe zum bleistift... nich immer alles ernst nehmen was ich sag ( ich hab grad nen proteinshake weg - wer weiss was da drin ist), aber ide idee ist gar nicht so ohne, oder?

Schnenz
    Gast Avatar von Schnenz

RE: sagem my x-6 und videos aufnehmen???

Mmmmm ich will dich mal unterstützen.
    Ich finde es nicht schlecht Video aufzunehmen. Sicher wird die Quali nicht berauschend, doch es wäre nicht schlecht wenn man mal schnell die ersten schritte seines Kindes Filmen will und keine Kamera dabei hat.

Also Idee ist gut, fraglich ob es je verwirklicht wird!

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    wieso verwirklicht wird? es gibt och schon handys mit videounterstützung! aber das sagem wir sich ja wohl nicht mit einem patch "updaten" lassen.

+ Antworten