-
Nokimonster
Gast
FEXPLOERER aufs Handy bekommen?
um .sis dateien auf das Handy zu bekommen benötigt man doch den FileExplorer.
wie schafft man es dann den File Explorer aufs Handy zu bekommen?
-
N-Gage2000
Gast
am besten schickst du dir die *.sis Datein per BT zu. Dann bekommst du ne neue Mitteilung aufm Ngage und kannst sie direkt installieren
-
Nokimonster
Gast
mein combi unterstützt aber kein bt!
-
Woerrlehome
Gast
also bei mir hats so funktioniert man hat ja seine ordner wo sounds, video usw. sind
dann kopierst du die sis. datei einfach neben den ordner also nirgends hinein kopieren nur zu deinen vorhandenen ordner hinkopieren.
dann kanns dus bei programme installieren
-
N-Gage2000
Gast
..einfach die *.sis Datei via USB auf deine Karte ziehen und dann kannst du sie mit dem Manager installieren
-
dj_spike
Gast
also bei mir funktioniert das nicht! ich bekomme langsam die kriese. habe jetzt schon alles ausprobiert, aber es funktioniert einfach nicht. mit spielen klapt das wunderbar aber mit fexplorer funktioniert garnicht.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... was funktioniert denn nicht?... Bekommst du die Datei nicht rüberkopiert oder kannst du die dann nicht installlieren... oder gibt es ne Fehlermeldung?
Regards
Edgar
-
dj_spike
Gast
IRGENDWO IST HIER EIN LINK WO DU DIREKT AUF DIE SEITE DES HERSTELLERS KOMMST. ZIEH DIR DEN FEXPLORER UND DANN FUNKTIONIERT ES AUCH
-
mendez
Gast
hatte am anfang auch immer das selbe prob und glaub ich weiß worans liegt:
-> n-gage per usb am pc angeschlossen
-> explorer geöffnet
-> fexplorer.sis auf speicherkarte kopiert
-> usb kabel rausgezogen
-> wollt die fexplorer.sis aufrufen
-> nix da.
-> n-gage an pc angeschlossen und auf speicherkarte gekuckt
-> fexplorer.sis nix da
jetzt wenn ich etwas auf meine mmc rüberkopier deaktiviere ich den usb anschluß und bekomm die aufforderung zum trennen des gerätes. -> alles i.O und die fexplorer.sis ist da.
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... man braucht auch einfach nur nach FExplorer zu googlen, dann findet sich das Teil sofort... 
Aber für alle Fälle, hier der link zur Herstellerseite...
Regards
Edgar
-
mendez
Gast
aehm eddie -> themenverfehlung
er kopiert den fexplorer auf die mmc und wenn er den danach vom n-gage aus instalieren will is nix (*.sis) da.
wie gesagt: kopier die *.sis auf die mmc dann deaktivier den usb anschluss (rechts unten in der taskleiste) dann erst usb kabel entfernen und über n-gage das file aufrufen. ->funzt