+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hieelfe mein handy spinnt ----> geht an...(bis zum nokialogo), aus , an aus an

DieHard2
    Gast Avatar von DieHard2

Ausrufezeichen Hieelfe mein handy spinnt ----> geht an...(bis zum nokialogo), aus , an aus an

hab seit einer 1/4 Stunde ein mächtiges problem:

Meine handy sagte ich soll es aufladen und schaltete sich dann ca 10 min später selber ab (soweit noch normal).

Doch dann hab ich mein Handy an das Ladegrerät angstöpselt und was kam

Das handy startet 2 sek bis zu dem logo Nokia geht wieder aus und startrt wieder bis zu dem LOGO und so geht es 5-6 mal und dann geht es ganz aus.

Hat mein Ladegerät ein machkn

mein handy

oder mein akku

Hieeeeeeeeeeeeeelfe

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Hieelfe mein handy spinnt ----> geht an...(bis zum nokialogo), aus , an aus an

Hi,

... das könnte sowohl am Ladegrät, als auch am Akku selbst oder aber an der Ladekontrolle des Handy´s liegen...

Ich würde den Akku mal rausnehmen und das Handy ne Weile so liegen lassen (am besten bis morgen) damit sich auch etwaige Restspannung in den Kondensatorewn abbauen kann und es dann noch mal versuchen...

... ansonsten bleibt wahrscheinlich nur der Weg zum NCS...

Regards
    Edgar

Phil15
    Gast Avatar von Phil15

RE: Hieelfe mein handy spinnt ----> geht an...(bis zum nokialogo), aus , an aus an

Hi ich muß dich enttäuschen am akku liegt es nicht die Software ist im
    Ars... du mußt in einen nokia shop gehen und dein problem schildern dann spielen sie die software komplett neu auf.

Hatte das gleiche Problem

Aufsteiger/in Avatar von handy

Thanks
    0
    mach dir die neue software druff, die ist wirklich besser als die alte!!
    wie immer natürlich ohne gewähr!!
    Warum weiß keiner wie dieses Lied heißt?

Hanneswk
    Gast Avatar von Hanneswk

Das gibt wohl ein neues Gerät...

Hi DieHard2,

ich hatte das gleiche Problem..... ab zum TeePunkt.... einschicken, nach zwei Tagen hatte ich ein Nagelneues.

bis denne
    Hannes

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0

RE: Das gibt wohl ein neues Gerät...

Bie mir ist jetzt auch das gleiche problem hab ne frage ich habe keine garantie auf mein handy wieviel würd es mir kosten? wenn ich neue software drauf machen lasse??
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    also wenn du nur neue firmware brauchst ist das nicht so teuer ich glaube um die 30 €

Aufsteiger/in Avatar von Lilice

Thanks
    0
    Muss ich eigentlich ne neue software draufmachen lassen oder muss ich was anderes machen wenn das handy net mehr startet??
    FREE SMS anmelden und danach free sms schreiben ohne werbung und mit eigener absendernummer..

+ Antworten