+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: JAR.Dateien

benni123pc
    Gast Avatar von benni123pc

JAR.Dateien

Wie kannich JAR. Dateien auf meinem N-gage Instaliren.

In welchen Ordner muss es kopiert werden?

DGF
    Gast Avatar von DGF

RE: JAR.Dateien

Hi !

Du sendest das komplette jar-Paket via Bluetooth auf dein N-Gage. Dieses landet in deinem Mitteilungseingang. Nach dem Öffnen des ME und sofern Du nur diese eine Mitteilung drin hast beginnt sofort der Installationsvorgang, wenn der ME mehrere Mitteilungen enthält mußt Du sie anklicken. Nach der Inst. befindet sich das Programm im Ordner Extras / Programme.

Gruß
    DGF

benni123pc
    Gast Avatar von benni123pc
    Ich kann es aber nur über usb machen

4nThR4X^-
    Gast Avatar von 4nThR4X^-
    Die .jar Datei einfach auf die MMC Karte ziehen via USB.

Danach auf Programme gehen und die .jar Datei installieren bzw. wenn du einen Explorer oben hast (SeleQ, kann ich nur empfehlen ), zieh die .jar Datei ebenfalls auf die MMC Karte und öffne sie durch SeleQ.

Hf

dj_spike
    Gast Avatar von dj_spike
    muss man nich vorher die progs auf den n-gage erst per bluetooth aufs gerät machen???? wenn man keins hat funktioniert es doch nicht? oder????

Murdok
    Gast Avatar von Murdok
    also wenn ich sie statt über bluetooth mit usb drauf packe, dann nehme ich den Feplorer und öffne sie damit. dann installt der die auch!

Blunt
    Gast Avatar von Blunt
    Wofür ist eingentlich die *.JAD datei die ernach dem instalieren anleget??

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... die Jad Datei enthält Informationen zur Installation... Also Namen und Version des Midlets, bestimmte Speicherorte von Dateien... etc. sie scheint aber weder zur Funktion des Spieles oder zur Deinstallation gebraucht zu werden, da man sie ohne Probleme löschen kann...

Regards
    Edgar

nuGat
    Gast Avatar von nuGat
    ich habe das mit dem seleQ oder wie das heist instaliert durch öfnen aber wo insterliert der das standertmäsig hin ich kann es nirgendswo finden wenn ich es wieder instlaieren will meint er es ist bereitsch schon isntalliert

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    *uff*..... Ordner ist der System/Apps/Midblabla Ordner auf deiner MMC oder deinem Handy... zu finden wird das Programm/Game dann sein unter Extras - Programme

dididum
    Gast Avatar von dididum
    hm könnt sein das ich mich ein bissl blöd anstell aber ich find den Ordner Sytem irgendwie net. Ich kenn mich wirklich net mit so zeug aus will aber unbedingt fifa2004, SC, worms spielen. Wie bekomm ic die games aufs handy? übers usb-kabel is klar aber welcher ordner? Sound, others, records, videos, images ? ich blick bei dem ganzen irgendwie net mehr durch

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    1. Kopiere die JAR Dateien auf einen Ordner deiner Wahl auf der MMC.
    2. Suche diese Datei mit SeleQ & öffne sie.
    3. Installationsanweisungen folgen
    4. Unter Extras - Programme schauen und spielen.

dididum
    Gast Avatar von dididum
    also: ich hab jetz dieses SeleQ gesaugt, aber es is nur ne SIS datei enthalten. Hab die Datei auch schon in allen ordnern gehabt, es is aber nicht installiert.

+ Antworten