+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Games Auf Mmc Tony Und Co Aber......

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan

Ausrufezeichen Games Auf Mmc Tony Und Co Aber......

Man ich hab 5 games auf kopierten mmc vom AUSLAND aber ich kann die dinger net kopieren auf andere mmc`s ich benutzt xp und hab eine externen reader und mach 1 zu 1 kopien aber wenn ich es dan rein tuh kommt system fehler ........ wie kan ich des hin bekommen ich mein die dinger sind ja schon kopiert und ich dachte der kopier schutz sei weg aber is leider nich so und ich wollte die games auf eine karte schmeisen das ich nicht immer des blöde akku raus und rein habe

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    gib mir mal nen tip wo ich auch so ne karte voll mit spielen herbekomme,
    hört sich ja eigentlich recht praktisch an.

grüße

m@steroit
    Gast Avatar von m@steroit
    da hast du keine cance der kopierschutz ist mit der dazugehörigen karte verbunden
    D.h.: wenn du die files von der karte nimst und auf ne andere packst funzt das nich mehr!!

das wurde aber schon öfter hir im forum besprochen also :

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    also bei ebay gibts das nikt!

bEasT_83
    Gast Avatar von bEasT_83
    ich kann auch alle games auf ne mmc schmeißen aber die eigentliche frage ist doch ob die überhaupt bei ihm laufen.....
    kann ich nicht richtig glauben sonst wüsste man doch schon das es sowas gibt oder nich....

Jimpanse51
    Gast Avatar von Jimpanse51
    ich glaubs auch nicht wirklich aber man müsste es mal in die hände bekommen zum austesten bzw. er müsste es hinbekommen nen iso file oda sowas änliches von der mmc machen und die online zu stellen.

Greetz Jim

Songokulan
    ich hab die games nicht auf einer karte ich habe sie auf no name karten des hat mein kumpel aus der türkei mit gebracht und ich dachte die dinger sind gecrackt und wollte fragen ob einer weis wie man die kopiert kann aber ja es geht nciht ich hab schon alles versucht wie kann ich sehen ob die spiel gecrackt sind oder nicht? das ist au noch mal ne frage und hey mein kumpel hat gesagt die spiele könne man da über all auf der strasse kaufen

Jimpanse51
    also werns billige kopien sein-dh dass man sie auch irgendwie kopieren können muss...

hast du schonma ausprobiert ob sie auf deim ngage laufen?

Greetz Jim

Songokulan
    die games laufen red faction und monkeyball sind halt auf japanisch aber gehn trozdem

Jimpanse51
    das reicht doch....wenigstens etwas...ja jetzt musst du nur die games irgendwie uppern bzw.vorher auslesen

kopier doch ma einfach im arbeitsplatz die ganzen voner mmc auf die platte,dann auf ne andere mmc und guck obs geht...wenn ja kannste die games ja hochladen...

Greetz Jim

N-Gage2000
    Gast Avatar von N-Gage2000
    ...und was hat dein Kumpel da so pro Game bezahlt??? Fährt er vielleicht bald mal wieder dort hin???

Songokulan
    Die games kosten 17.000.000 lira oder so was des sind rund 10 euro bloss und hey wenn ich selber da noch mal hin kommen könnte würde ich die dinger mir selber au noch kaufen weil die games nich alle meine sind der hat nur für sich gekauft er hat net gewusst das ich auch ein n gage hba ach komplizierte geschichte echt

Jimpanse51
    jetzt schon ma probiert die daten auf platte zu kopieren?

Greetz Jim

EDIT:Was ich mich bei Songokulan frage warum hast du bereits level 10 aber erst 2 sterne und "kannst tippen"

da blick ich nich so richtig durch...

Songokulan
    geht nicht leider so bald ich es kopiere leuft es nicht shit man echt

Jimpanse51
    schon sone bit-to-bit copy unter linux versucht?

Greetz Jim

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte