ich hab kein linux und ich kenn mich mit linux überhaupt nicht aus man scheise naja ich such jemand mit linux kenntnise in meiner gegend trozdem danke alder
ich hab kein linux und ich kenn mich mit linux überhaupt nicht aus man scheise naja ich such jemand mit linux kenntnise in meiner gegend trozdem danke alder
......verstehe nicht was du meinst.Original von m@steroit
da hast du keine cance der kopierschutz ist mit der dazugehörigen karte verbunden
D.h.: wenn du die files von der karte nimst und auf ne andere packst funzt das nich mehr!!
das wurde aber schon öfter hir im forum besprochen also :
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!!
Da er länger registriert ist!?Original von Jimpanse51
jetzt schon ma probiert die daten auf platte zu kopieren?
Greetz Jim
EDIT:Was ich mich bei Songokulan frage warum hast du bereits level 10 aber erst 2 sterne und "kannst tippen"
da blick ich nich so richtig durch...
@all
Ich finde ihr seid nen bisschen leichtgläubig. Für mich hört sich das komisch an. Wieso sollte man in der Türkei an jeder Straßenecke "gecrackte" Games für ein "Handy" kaufen sollen, das gerade mal in Deutschland ein paar Wochen auf dem Markt ist?
Gruß
Niklas
edit:
achja
§ 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung
ka....weil die ausländer schneller mitm cracken sind?!?
sicknick:"Da er länger registriert ist!?"
---->sry das ich gefragt hab....
Greetz Jim
habe dir nur eine Antwort auf deine Frage gegeben.sicknick:"Da er länger registriert ist!?"
lol?ka....weil die ausländer schneller mitm cracken sind?!?
hey wieso das den man mein türkischer kumpel hat schon so viel aus der türkei her gebracht was hier noch in den sternen stand man muss mir ja nicht glauben wer mir nicht glaubt soll halt einfach nicht antworten oder nicht????? und ich mein nur mal neben bei man konnte in malaysien oder inden star wras 2 kaufen auf den strassen in allen ecken schon monate bevor er irgend wo auf der welt ausgestrahlt worden ist ich hab es nicht nötig zu lügen ich will nur mit helfen und bedanke mich auch für jede hilfe die ich bekomme und wenn ich die games zum laufen krieg setzt ich sie auch in esel und lass sie andere runtter laden so sozial bin ich dan schon auch wenn ich hier von meinchen nicht ernst genommen werde oder sogar verarscht ich find es nur schade das mman nicht normal reden kann naja wie gesagt ich will nicht streiten und auch nicht un nötig rum diskutieren ich bin nicht nur ein neuer user sonder benutzte auch das erste mal ein forum und das ist dieses hier also kann es shconmal sein das ich ein thread schreib als wer es eine zeitungs anzeige oder so was tut mir auch noch mal leit am besten ist glaub ich schreib gar nix mehr und warte bis ein andere die gleich frage hat
ich gehe ehr davon aus das die spiele garnicht "gecrackt" sind sondern bloß billiger import. hier in deutschland wird man doch mit allem abgezockt. ich hätte nur als bsp schon ein 6600 für 200€ aus japan haben können aber nur dumm das man dann kein deutsch hat aber das sollte bloß ein beispiel sein. hoffe ihr versteht wie ichs meine.
wenn du das händy gekauft hättest hättest du nur eine neue software draufspielen können. www.gsm-free.com da findest du alles was mit händy zu tuen hast!!!!Original von bEasT_83
ich gehe ehr davon aus das die spiele garnicht "gecrackt" sind sondern bloß billiger import. hier in deutschland wird man doch mit allem abgezockt. ich hätte nur als bsp schon ein 6600 für 200¬ aus japan haben können aber nur dumm das man dann kein deutsch hat aber das sollte bloß ein beispiel sein. hoffe ihr versteht wie ichs meine.
wieso sollte er den lügen!?! das kann doch sein das er ne karte in die hand bekommen hat, die spiele drauf sind. es könnte ja auch sein das es eine kombie karte ist wo wirklich so viele spiele drauf sind!
KA aber ich glaub es einfach nicht!wieso sollte er den lügen!?!wenn es so eine karte geben würde meinst du nicht das es sich schon rumgesprochen hätte!!???
![]()
Ich finds halt traurig, dass 90% aller Posts/Artikel mit dem cracken von Games zusammen hängen........
ja, so sehe ich das auch, aber es ist mir eigentlich auch egal.KA aber ich glaub es einfach nicht! wenn es so eine karte geben würde meinst du nicht das es sich schon rumgesprochen hätte!!???
Allerdings denke ich auch, dass der technische Fortschritt in Malaysia (malaysien) nicht mit dem in der Türkei zu vergleichen ist. Es kann natürlich auch sein, dass du/dein Kumpel andere türkische
Gegenden meint als ich.
Naja....
Auf jeden Fall machen sich sogut wie alle User des N-Gage Boards gedanken darum, wie du deine Games auf den PC ziehen kannst.
Vielleicht wäre es an der Zeit, dass du vielleicht mal ein Bild von deiner Wundermmc/Screenshot von den Games machst, z.B. per Mail auf deinen PC schickst und hier reinstellst. Ich bin sicher, dass dir jemand seinen Webspace dafür zur Verfügung stellt.
Da du noch nicht lange in Foren "verkehrst", kann ich dir den Tip geben, dass du gelentlich auch mal mit Kritik rechnen musst........
Gruß
Niklas
erst mal nix gegen die türkei die haben immer alles vor uns das ist halt so und em jungs ich hab nicht gesagt das ich eine karte habe sondern mehrer nur um das mal klar zu stellen es sind stink normale karten sehen ein bsichen komisch aus aber ich mach ein bild und setzt die photos mal rein vieleicht mach ich ja sogar ein stream video das man sieht das ich damit spiele
juhu, geht doch![]()