+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Games Auf Mmc Tony Und Co Aber......

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    ja, wenn er die games aufm pc hat, soll er mir per PM oder so bescheid sagen.. dann gibbet mal n fetten NokiaFood Special Download...

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Man macht ihr da nen terz der typ will uns bestimmt nicht verarrschen,die spiele laufen und das muss er mir nicht beweisen.
    Viel schöner wäre es wenn ein paar leute ihre energie darauf verwenden ihre türkische oma oder onkel oder freund zu fragen ,ob er sie es viel. ein paar spiele besorgen kann .Und mir ein paar mitbringen!!!

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    ok ich hab jetzt schon bilder gemcht mit dem stream video dauert es noch bischen aber das warten lohnt sich

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    Danke Songolukan... echt nett wie du dich um deine Mitmenschen kümmerst. Solche Leute wie dich braucht das Forum.

Songokulan
    mhh danke aber em dein text kommt wie ne verarschung hehe aber er egal trozdem cool von dir

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    nein, is keine verarschung... Du willst uns beweisen, dass du Recht hast, obwohl du das nicht musst. Echt cool von dir.

Ganjaman
    Gast Avatar von Ganjaman
    Ich warte noch auf den Beweis,warum sind noch keine Fotos online?

*wart*

Songokulan
    Hey jungs sorry echt ich kann nix dafür meine digicam mustek v3000 nimmt die biler nicht scharf genung auf und ich will hier keinen missen bilder rein hauen und da rüber diskutieren ob sie echt sind oder nicht ich muss die dinger bei tages licht machen aber versprochne morgen sind sie da und mit dem stream video is kacke ich mach ein video und setzt dan ein link rein zum runter ziehen sooory noch mal

ChR!Z
    Gast Avatar von ChR!Z
    du machst dir ja echt eine riesenmühe... RESPEKT !!!!

theorckk
    Gast Avatar von theorckk
    mal gespannt ist .....
    naja hauptsache bilder denk ich mir, egal,mal bis morgen warten

Songokulan
    Also Jungs und MÄDELS das hier ist nicht das letzte bild das ich hier rein hau ich muss mir umbedingt von irgend jemanden ne gescheite digi cam besorgen man ich krieg des bild nicht scharf genug hin aber hey ich hau die dinger noch rein und zwar in einer hammer qualität ich hab hier mal des sonicn man sieht vieleicht nihct wirklich viel aber ich kann nix dafür

em eine frage könnt ihr das bild sehen ich sehe nur ein x?????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0002.jpg 
Hits:	26 
Größe:	19,7 KB 
ID:	516  

Urgestein Avatar von ts0wl

Thanks
    0
    ein rotes X

Urgestein Avatar von - Fish -

Thanks
    0
    schick mir die bildr an fish_flash@hotmail.com und ich lade sie auf ne extra html site hoch, dann könn wir die neuen bilder immer da hochladen und einfach den link immer geben, dann muss man icht immer alle posts durchgucken um neue bilder zu sehen

also, los schicken, bin auch gespannt...

Ganjaman
    Gast Avatar von Ganjaman
    Wo bleibt nun das Foto???

Kann doch nicht so schwer sein ein Pic ins www zu uploaden...

Ich glaube erst was ich gesehen hab,im Internet werden mehr Lügen als Wahrheit verbreitet,also überzeug mich vom Gegenteil!

Sonst sollte der Thread hier geschlossen werden,da er Sinnlos wäre.

theorckk
    Gast Avatar von theorckk
    naja ich weiss dass es in so östlichen ländern oft so sachen gibt, sah man damals ja am gameboy, kaum war er draußen gabs auch schon 128 in 1 kasetten und so... aber ob ich dieser geschichte meinen glauben schenken soll? naja... wenns die ehrlich gibt, dann denk ich haben die auch noch andere und man findet im i-net noch so eine...

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte