-
Murdok
Gast
hat denn jetz schon irgendwer das foto gesehen?
-
Urgestein
der hat des doch nur gesagt in der hoffnung das wir des wieder vergessen
-
ChR!Z
Gast
-
Songokulan
Gast
how how macht mal low ich schik die bilder an nokiafood........ ich muss erst noch ne gescheit digi cam auf treiben sorry das ich mir nicht alles leisten kann und mit einem hitech arsenal ausgerüstet bin und hey wenn die bilder oben sind dan heist es bestimmt fake bllbablabla ab warten ich mein als im bauch deiner mutter warsch hasch ja auch 9 monate warten müssen ?oder nicht ok ich war in 8 schon drausen weil ich damals um bedigt zum erschunungs datum des atari 2600 da sein wollte nicht böse gemeint aber ich mein ich hab so viel um die ohren ich bin ein arbeiten der mensch hehe
und kann nicht so viel auf einaml und hey woher sollte ich wissen das es so viele interssiert oder eher das mich deswegen jeder dumm an shcwetzt bleibt mal cool die dinger komm noch früh genung keine sorge
und das bild das ich mit meiner digi cam gemacht hab is voll scheise geworden wen ich es von weitem mach dan kann man au nix erkennen super also ab warte nokiafood stelt die dinger dan schon rein nach dem ich sie ihm geschikt habe keine angst
-
theorckk
Gast
naja ... wenns nid bald was wird denk ich mal das bis dorthin schon alle games gecracked ,bis des was wird, dann will die auch keiner mehr.
-
Songokulan
Gast
nur zu info komischer weise nach dem ich die games bekommen habe kommeen die games langsam online also hat irgend jemand dann doch es geschaft die games vom osten hoch zu schmeisen
-
theorckk
Gast
-
Songokulan
Gast
das sgane die anderen foren und auserdem der osten ist gross nicht wahr??
und ich hab desswegen osten gesagt weil meine games von da her kommen
-
Jimpanse51
Gast
eigentlich brauchste dir jetzt gar nich mehr sone mühe machen würd ich sagen da fast die ganzen games gecrackt draußßen sind...
Greetz Jim