-
DynaDan
Gast
Java UPDATE !! Was nun ??
HI !!
Java ist ja ein heisses Thema wenn es um das my X-6 geht . Es wird immer wieder danach verlangt und gewünscht . Aber würde das "Update" wirklich viel bringen ?? Z.Bspl. MobileICQ würde doch sicher sehr hohe GPRS Kosten verursachen , oder ? Organizer-Funktionen hat das Handy ja eigentlich ganz gute , oder wer schreibt schon Briefe mit dem Handy ? Spiele ist ein Theme in Verbindung mit Java , aber bei den Preisen ( Vodafon bis zu 3,99 EUR ) ist das doch kaum finanzierbar .
Meine Meinung ist und bleibt das Java eigentlich überflüssig ist auf dem Handy , lasse mich aber gern von euch umstimmen .
Mal angenommen es gäb ein Java Update für das my X-6 , was würdet ihr dann machen mit Java ? Was wären die grossen Vorteile gegenüber einem Handy ohne Java ?
-
DynaDan
Gast
..hmmm..schon 26 Views und keine Antwort ? Scheint ja mega was zu bringen ein Java update..
-
michawk
Gast
Vielleicht Applikationen??!!
Dann werde ich mal den ersten Beitrag dazusetzen...
Trenn Dich mal mental von den bescheuerten Spielen... Das ist nun mal keine Spielekonsole. Allerdings kann es für bestimmte Applikationen durchaus sinnvoll sein, wenn Java an Bord ist. Display und Speicher sind ausreichend dimensioniert.
Gruss Micha
-
DynaDan
Gast
..ja sicher , aber welche ? Sorry ist nicht persönlich aber alle sagen immer so allgemeines Zeug , mich würd mal konkret interessieren was ihr machen würdet wenn es gehn würd .
-
slummy_79
Gast
hi ich hatte bis vor ein paar tagen noch das my x6 und ich muss sagen ich habe dass handy abgegeben weil es kein java hat. meins ist von t-mobile gebranntmarkt das heisst ich kann gar keine spiele draufpacken.ich muss sagen das spiele zwar nicht das wichtigste sind aber es ist doch unterhaltsam mit seinem handy sich auch mal die zeit vertreiben zu können oder z.b. seine emails abrufen.das wären die funktionen die ich nutzen würde.
cya
-
Higgi68
Gast
-
michawk
Gast
Welche Anwendungen...?
Zum Beispiel: Ich könnte mir eine vernünftige Schnittstelle zum Abgleichen von Kalender und Telefonbuch vorstellen...
Oder irgendwelche internetbasierten Applikationen wie eine Art Navigationssystem...