+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenkabel ja oder nein?

Mueller99
    Gast Avatar von Mueller99

Datenkabel ja oder nein?

Auch in der Gefahr, dass ich mir jetzt die Finger verbrenne oder Ärger kriege.. Ich habe seit kurzem ein Sharp GX 10i. Bin eigentlich sehr zufrieden. Meine Frage ist jetzt aber, ob es sich lohnt, ein Datenkabel zu kaufen um mir dann Spiele und Klingeltöne aufs Handy zu spielen?! Habe das Forum bisher nur überflogen, da ich gerade auf Arbeit bin und kaum Zeit habe. Irgendwie bin ich mir nicht sicher,ob das geht oder nur per WAP. Bitte helft mir!!

THX im voraus

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Datenkabel ja oder nein?

Original von Mueller99
    Auch in der Gefahr, dass ich mir jetzt die Finger verbrenne oder Ärger kriege.. Ich habe seit kurzem ein Sharp GX 10i. Bin eigentlich sehr zufrieden. Meine Frage ist jetzt aber, ob es sich lohnt, ein Datenkabel zu kaufen um mir dann Spiele und Klingeltöne aufs Handy zu spielen?! Habe das Forum bisher nur überflogen, da ich gerade auf Arbeit bin und kaum Zeit habe. Irgendwie bin ich mir nicht sicher,ob das geht oder nur per WAP. Bitte helft mir!!

THX im voraus
    Das Datenkabel lohnt sich beim beim GX10i eigentlich nur für die Übetragung der Bilder. Spiele und Klingeltöne gehen nur per WAP.

Gruß
    StefanM

Mueller99
    Gast Avatar von Mueller99

RE: Datenkabel ja oder nein?

Alles klar, ich danke dir. Hab ich mir fast gedacht. Habe aber gehofft, dass es doch ne Möglichkeit gibt!

+ Antworten