Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Mein Lupo... Meinungen ??

  1. #16
    Kolja
    Gast Avatar von Kolja
    Fettes Teil!
    Was hast du dafür ausgegeben?

    P.S: Der Subwoofer ist hammer!

  2. #17
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Was sool ich da sagen:
    ist halt nen Lupo, wie schon geschrieben, keine Frage ein gutes Auto!
    Der Preis ist ne andere Sache.
    Was mich jetzt interressiert, was hast Du denn da eingebaut oder einbauen lasssen? Zähl mal auf, was da so in der Karre steckt. Doorboards, was in back, Chinchkabel, Cab, Verteiler, Verstärker, Stromkabel und LS-Kabel, wie/womit hast Du die Türen gedämmt?

    Gruß
    StefanM

  3. #18
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    @Kolja:
    Ui sehr schwer zu sagen was da alles drin steckt! Habe ihn im Serienzustand bekommen und bis jetzt soweit verändert..

    @StefanM: Ohjje habe ich jetzt keine Lust zu *g* Aber sieht auch nicht mehr so aus.. habe letzte Woche Rückbank und den Hifi Ausbau ausgebaut und habe jetzt nen 2 Sitzer drausgemacht und bin grade dabei nen neuen Hifi Ausbau zu machen!!

    Dann poste ich wieder hier und sage Dir die ganzen Sachen!

    P.s.:Warte auch weiterhin auf Kommentare..

    MFG CHRIS

  4. #19
    Kolja
    Gast Avatar von Kolja
    Dann poste die neuen Bilder gleich mit
    Kann's kaum erwarten sie zu sehen

  5. #20
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Chriscool84
    @Kolja:
    Ui sehr schwer zu sagen was da alles drin steckt! Habe ihn im Serienzustand bekommen und bis jetzt soweit verändert..

    @StefanM: Ohjje habe ich jetzt keine Lust zu *g* Aber sieht auch nicht mehr so aus.. habe letzte Woche Rückbank und den Hifi Ausbau ausgebaut und habe jetzt nen 2 Sitzer drausgemacht und bin grade dabei nen neuen Hifi Ausbau zu machen!!

    Dann poste ich wieder hier und sage Dir die ganzen Sachen!

    P.s.:Warte auch weiterhin auf Kommentare..

    MFG CHRIS
    Freue mich schon auf Deine Antwort.

    Nur noch nen 2-Sitzer!
    Ohje , ich ahne schlimmes. Ich denke mal, Deine Antwort wird sich wohl ein bis zwei Wochen hinauszögern.

    Viel Spass und Erfolgt beim basteln.

    Gruß
    StefanM

  6. #21
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    Hi Leute..
    Habe mein neuen Hifi Ausbau so grundlegend fertig..
    STUFE 1:
    Also Hifi läuft aber noch kein Teppich und Beleuchtung.. Und das kommt noch.. Noch in den Ferien! Wird dann auch hier gepostet..

    Skizze Seite: (vor dem Ausbau gemacht)


    Skizze Oben: (vor dem Ausbau gemacht)


    Bilder:
    Von Kofferaumklappe gesehen:

  7. #22
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    Von hinten oben gesehen:


    Vorne Mitte:


    Schräg vorne:

  8. #23
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    Untere Platte:


    Und wie gefällt er euch ??

    MFG CHRIS

  9. #24
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Mit Teppich oder Filz sicherlich besser <<<:-))

    Ich kenne mich mit dem Lupo und der Lichtmaschiene zwar nicht aus, aber da ich nichts sehen konnte, was nach CAP aus sah, denke ich mal, wenn Du mal laut hörst, wird die Lichmaschiene an ihre Grenzen geraten.
    OK, sonn Scheinwerfer, gertreu dem Motto: Fackeln im Sturm, sieht sicherlich gut aus.

    Ne, maL im Ernst, das was Du da gebaut hast sieht schon gut aus.
    Nur welche Endstufen sind es denn genauu? 2 sehe ich ja, aber ich kann leider nicht erkennen welche Du hast.
    Bei der Zusammenstellung wäre ich der Meinung, es sollten ein 4-Kanal (Front+Rear) und einer nur für die beiden 25 oder sind das sogar 30ìger?
    Wolltest Du mir hier nicht, die Bauteile verrraten?

    Gruß
    StefanM

    PS: was ich so bei Deinem letzten Foto unter der Platte gesehen habe, es graust mir. Hast Du eigentlich eine Budget für Kabel (Strom, Chinch, LS-KAbel) veranschlagt???? Die Kabel, die ich hier sehen konnte, schreien ja nach Austausch. Es lohnt sich, die eingbauten Geräte bekommen mehr Saft und die Mucke ist einfach klarer und ausgewogener, der Bass gewinnt mehr Kontrolle und geht wieter runter. Was hast Du eigentllich zur Däammung gemacht?
    Genug gefragt!

  10. #25
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von StefanM
    Mit Teppich oder Filz sicherlich besser <<<:-))

    Ich kenne mich mit dem Lupo und der Lichtmaschiene zwar nicht aus, aber da ich nichts sehen konnte, was nach CAP aus sah, denke ich mal, wenn Du mal laut hörst, wird die Lichmaschiene an ihre Grenzen geraten.
    OK, sonn Scheinwerfer, gertreu dem Motto: Fackeln im Sturm, sieht sicherlich gut aus.

    Ne, maL im Ernst, das was Du da gebaut hast sieht schon gut aus.
    Nur welche Endstufen sind es denn genauu? 2 sehe ich ja, aber ich kann leider nicht erkennen welche Du hast.
    Bei der Zusammenstellung wäre ich der Meinung, es sollten ein 4-Kanal (Front+Rear) und einer nur für die beiden 25 oder sind das sogar 30ìger?
    Wolltest Du mir hier nicht, die Bauteile verrraten?

    Gruß
    StefanM

    PS: was ich so bei Deinem letzten Foto unter der Platte gesehen habe, es graust mir. Hast Du eigentlich eine Budget für Kabel (Strom, Chinch, LS-KAbel) veranschlagt???? Die Kabel, die ich hier sehen konnte, schreien ja nach Austausch. Es lohnt sich, die eingbauten Geräte bekommen mehr Saft und die Mucke ist einfach klarer und ausgewogener, der Bass gewinnt mehr Kontrolle und geht weiter runter. Was hast Du eigentllich zur Dämmung gemacht?
    Genug gefragt!

  11. #26
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    Ehmm ja...

    Jo Licht flackert leicht bei heftigem Bass...

    ALSO:
    Sind 2 30" er Stealth Woofer
    Endstufen: Magnat Rave 560 -> Front und Rear
    Carpower 4/320 -> für die 2 Bässe
    4 Wege System: Kenwood

    Was soll mit den Kabeln sein? Die sind grade neu... Also was ist damit? Verstehe nicht so ganz wo das Problem damit ist ??

    MFG CHRIS

  12. #27
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Chriscool84
    Ehmm ja...

    Jo Licht flackert leicht bei heftigem Bass...

    ALSO:
    Sind 2 30" er Stealth Woofer
    Endstufen: Magnat Rave 560 -> Front und Rear
    Carpower 4/320 -> für die 2 Bässe
    4 Wege System: Kenwood

    Was soll mit den Kabeln sein? Die sind grade neu... Also was ist damit? Verstehe nicht so ganz wo das Problem damit ist ??

    MFG CHRIS
    Nette Ausstattung die Du da hast.
    Die Kabel machen mir nicht den besten Eindruck.
    Die LS-Kabel sind doch nur 2,5, oder?
    Die Chinchkabel sehen mir nach Standart Oehbach aus.

    Es lohnt sich da was zu inwestieren, das Ergeniss hatte ich oben ja schon angedeutet.

    Gruß
    StefanM

  13. #28
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84
    jo sind 2x2,5 mm²

    Sollte an sich langen.. Haben die Leute von ACR (falls du das kennst) mir empfohlen...

    Läuft auch an sich alles gut..

    Frohes Fest an alle..


    MFG CHRIS

  14. #29
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Irgendwas macht ihr falsch. Meine Anlage ist so laut das nach 10 minuten einem Ohren klingeln, der Klang aber klar und sauben und das ganze ohne Ausbau der Rückbank und der Kofferraum ist immer noch zu 75% benutzbar (2 volle Bierkisten passen noch rein ).

  15. #30
    Chriscool84
    Gast Avatar von Chriscool84

    Stufe 2 ist fertig...

    So.. Stufe II ist erreicht.. Mit Teppich bezogen!!

    Teppich von hinten gesehen:


    Teppich von vorne gesehen:



    Stufe 3 wird dann die Verzierung und Beleuchtung...

    Fortsetzung folgt also..

    Mir gefällts aber schon ziemlich gut...

    P.s.: Irgendwie sieht die Farbe in echt besser aus ! ;B
    MFG CHRIS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •